WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ich find das man einfach nach wacken MUSS , egal welche bands da spielen für JEDEN wird etwas dabei sein, auch wenn vielleicht auf den anderen festivals bands sind die auch auf wacken spielen , und somit billiger sind, jedoch sind diese band die einem gefallen auf VERSCHIEDENEN festivals, und nicht auf EINEM , ich denke mal das nach Wacken VIELE Bands kommen die auch auf anderen Festivals spielen, jedoch AUCH bands die NUR auf wacken spielen werden. Und wenn Leute auf die anderen Festivals fahren wollen, sollen sie es tun. Man muss nur beden das die Auto/zugfahrten zu den anderen Festivals dann umsomehr Geld kosten als 1 Fahrt nach WACKEN. Ausserden kostet Wacken dann genausoviel wie 2 Festivals zusammen und wenn auf dem einen Festival 3 Gute bands sind und auf dem anderen 3 die einem gefallen und auf wacken dafür aber 15 oder so dann lohnt es sich eher nach Wacken zu fahren ! ICH freue mich schon wahnsinnig auf wacken !

so ein schwachsinn aber auch
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich bin jemand, der nicht vor 2 Jahren das erste mal in Wacken war. Damals gab es noch Tage vorher Karten, man konnte sich sogar noch bequem auf dem Gelände bewegen.
Ja,und dann hat der Veranstalter das Geld entdeckt...

und wen interessiert wann du wo und warum warst ? :confused:

edit sagt:

so ein schwachsinn aber auch

jupp...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
also ich hab ja das gefühl, dass die hälfte der karten nur bestellt wurden um geld zu machen..............und deshalb wars um so schneller sold out............... echt zum kotzen das ganze..............
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
na ok dann eben ein paar weniger als die hälfte, aber die die jetzt auf ebay stehen wurden bestimmt nicht gekauft weil man die absicht hatte das festival zu besuchen.............. und selbst hier wurde ganz zu anfang als es die karten gab rumgeprahlt: " ...kaufe 2 für eigenbedarf und 2 für ebay" ..................
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
na ok dann eben ein paar weniger als die hälfte, aber die die jetzt auf ebay stehen wurden bestimmt nicht gekauft weil man die absicht hatte das festival zu besuchen.............. und selbst hier wurde ganz zu anfang als es die karten gab rumgeprahlt: " ...kaufe 2 für eigenbedarf und 2 für ebay" ..................

das war in den meisten Fällen ne Verarsche... :rolleyes:
Sollten wir Ironie kennzeichnen ? :confused:
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Was ich mich immer wieder frage: Wie stellt sich die Orga das mit dem Melden vor? Was ist eine überteuerte Karte?
Man könnte zum Beispiel die (http://cgi.ebay.de/2x-Tickets-fuer-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318) melden, denn die ist für 170 das Stück weggegangen (Doppelauktion zu 340 Euro +).
Gott o Gott! :rolleyes:

Gegen Auktionen können die Wahrscheinlich eh nichts machen, außer, ihre Ticketpreise für nächstes Jahr daran orientien, weil die sehen, dass man bereit ist, so viel zu Zahlen. Das mit dem melden bezieht sich eher auf die "Sofort-Kaufen"-Auktionen, die dann überteuert sind.
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Gegen Auktionen können die Wahrscheinlich eh nichts machen, außer, ihre Ticketpreise für nächstes Jahr daran orientien, weil die sehen, dass man bereit ist, so viel zu Zahlen. Das mit dem melden bezieht sich eher auf die "Sofort-Kaufen"-Auktionen, die dann überteuert sind.

Du meinst sowas hier?

Edit sagt: Ist mal gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
inst sowas hier?

Edit sagt: Ist mal gemeldet.

Die Melderei is doch eh hirnrissig und nur kleinbürgerliches Denunziantentum von Leuten die es immer wieder hinbekommen, sich ZU SPÄT um Tickets zu bemühen ... :rolleyes: *SLAP*

Dat einzige wat gegen die SOFORT KAUFEN PREISE bei EBAY hilft: NICHT KAUFEN!!! - Händler bis 5 Wochen vorm Festival allmählich ausbluten lassen. Dannach gibbet die Tickets fast fürn halben Preis ... ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die Melderei is doch eh hirnrissig und nur kleinbürgerliches Denunziantentum von Leuten die es immer wieder hinbekommen, sich ZU SPÄT um Tickets zu bemühen ... :rolleyes: *SLAP*

Dat einzige wat gegen die SOFORT KAUFEN PREISE bei EBAY hilft: NICHT KAUFEN!!! - Händler bis 5 Wochen vorm Festival allmählich ausbluten lassen. Dannach gibbet die Tickets fast fürn halben Preis ... ;)

Einer der besten Kommentare zu diesem Thema seit langer Zeit! Danke!! *huldich*

Es ist doch nichts Neues, dass das Wacken relativ schnell ausverkauft ist. Hier tun ja einige so, als sei das frühe 'Sold Out' DIE Überraschung des Jahres...
Ich finde es zwar auch nicht so super, dass einige Leute sich mit Tickets eindecken, nur um die dann bei ebay zu verticken, aber es gibt nunmal für die Orgas keine Möglichkeit dies zu unterbinden. (Nein, eine limitierte Anzahl an Tickets pro Besteller bringt auch nichts!)
Tut mir aber bitte einen Gefallen: Hört auf mit dem Rumgeheule!
Entweder Euch ist das WOA sooooo viel Wert, dass ihr bereit seid 400€ dafür zu blechen - dann müsst ihr eben in den sauren Apfel beißen... jault uns dann aber nicht voll, weil ihr nicht fähig gewesen seid, rechtzeitig Tickets zu bestellen und gleichzeitig genug Geld übrig zu haben scheint, um den Schwarzmarkt zu unterstützen... ODER: Ihr bleibt dieses Jahr einfach mal zu Hause bzw. gebt Euer Geld für ein anderes Festival aus, bestellt die Tickets fürs WOA 2010 schon im August und verzichtet dieses Jahr einmal, weil das WOA Euch dann doch nicht sooo wichtig ist, als dass Ihr bereit seid, die Schwarzmarktpreise zu bezahlen.

Mal ehrlich: Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemandem das WOA so wichtig ist, dass er nicht mal ein Jahr aussetzen kann... so viel spezieller als andere Festivals ist es nun auch nicht.
Und wer doch 400€ für ein Ticket bezahlt... tut mir Leid, aber der hat es in meinen Augen auch nicht besser verdient!