WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Ich will Metal! Wenn ich sowas wie Subway sehen will geh ich auf ein lokales Konzert.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich find das man einfach nach wacken MUSS , egal welche bands da spielen für JEDEN wird etwas dabei sein, auch wenn vielleicht auf den anderen festivals bands sind die auch auf wacken spielen , und somit billiger sind, jedoch sind diese band die einem gefallen auf VERSCHIEDENEN festivals, und nicht auf EINEM , ich denke mal das nach Wacken VIELE Bands kommen die auch auf anderen Festivals spielen, jedoch AUCH bands die NUR auf wacken spielen werden. Und wenn Leute auf die anderen Festivals fahren wollen, sollen sie es tun. Man muss nur beden das die Auto/zugfahrten zu den anderen Festivals dann umsomehr Geld kosten als 1 Fahrt nach WACKEN. Ausserden kostet Wacken dann genausoviel wie 2 Festivals zusammen und wenn auf dem einen Festival 3 Gute bands sind und auf dem anderen 3 die einem gefallen und auf wacken dafür aber 15 oder so dann lohnt es sich eher nach Wacken zu fahren ! ICH freue mich schon wahnsinnig auf wacken !

Ohman...was für ein Scheiß!:rolleyes:
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
hehe das wird voll das Mittelalter WOA.
In Extr. sind ja schon fest.
StS anscheinend ja auch.
und Schandmaul sollen ja auch kommen :)
mich freuts^^

das Billing ist bisher echt gut für Mittelalterfans und Powermetaler kommen mit HammerFall und Dragonforce auch voll auf ihre Kosten.

Jetzt fehlen noch ein paar vernünftige Bands aus dem Death Thrash und Black bereich sowie aus dem Pagansektor (Equilibrium, Eluveitie) und das wird endgeil^^
 

SunnyJenny81

Newbie
8 Nov. 2008
6
0
46
OH MIST! Ich denk, dann muss ich wohl ab Mitte Januar auch die Tauschbörse nutzen! Meint ihr, dass nützt was? Ich brauch noch 2 Karten für 3 Tage... Habt ihr damit erfahrung??? Hat das eigentlich immer geklappt? Ich hätte SOSOSO gerne noch welche... aber ich war wohl viel zu spät! :(
 

unthroned

Newbie
5 Jan. 2009
9
0
46
Wacken Karten zu verkaufen

Hallo...

da von unsere Gruppe ein paar Leute abgesprungen sind , habe ich noch ein paar tickets übrig. es sind aber die eventim tickets die 137,50 plus versand gekostet haben.ich würde sie nicht zu ebay preisen abgeben , sondern zu humanen preisen.

meine email :
markus.schuetze@yahoo.de
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
...das Billing ist bisher echt gut für Mittelalterfans und Powermetaler kommen mit HammerFall und Dragonforce auch voll auf ihre Kosten....

bin zwar als Power-Metal fan eher nicht der Meinung, aber egal. Mir fehlt noch Edguy im Billing für den PM-Bereich. So wie einiges gutes aus'm Black Metal-Bereich, der Headlinder und min. 1/3 der Bands aus meiner Sig.
 

X-angel

Newbie
5 Jan. 2009
1
0
46
ich gehöre leider auch zu den Menschen, die es leider geschafft haben, sich rechtzeitig eine Karte zu sichern
;___________________________________________;
die ebaypreise haben mich einfach umgehauen O,O also falls jemand eine drei-tages-karte anzubieten hätte, zu etwas ...naja humaneren preisen, bitte sofort melden bei:
heather85@freenet.de

dankeeeeeee V><V
 

andreazz

Newbie
4 Jan. 2009
1
0
46
Hallo,
ich habe es leider auch verpasst ein paar Karten zu erwerben. Falls jemand noch welche übrig hat, bitte melden (ich bräuchte 3 Karten, möchte aber die ebay-Abzocke nicht unterstützen :mad:):
azschippang@gmx.de
Gruss