WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

next87

Newbie
2 Jan. 2009
5
0
46
ja blackcat, deswegen will ich ja unbedingt und ärger mich fast tot, dass ich so lange gewartet hab mit dem bestellen! ...nunja, abwarten und tee trinken :D
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
habe die letzten 2 jahre meine karten immer im dezember bestellt und sonnst immer im darauf folgenden jahr.Das ist schon ganz schön krass wie schnell das mitlerweile geht und das wird nicht nur wegen dem 20zig jährigen sein. wacken ist jetzt populärer den je also für 2010 sind dann wohl die x mas tickets nach 2 stunden weg und die normalen noch 3 monaten :)
 

Kijo

Newbie
3 Jan. 2009
1
0
46
Ich frag auch einfach noch mal (denn wenn ich nicht frage, bekomme ich erst recht nix mehr...):

Hat jemand noch 2 3-Tages-Tickets, die er verkaufen möchte????

Bitte melden!

kijo@gmx.net
 
3 Jan. 2009
1
0
46
Sold Out ?

Auch auf die Gefahr hin das mich einer für Blöde hält. Aber ich brauche dringend noch ein 3 Tagesticket für den Herzschmerz meines Stiefsohnes,da er sonst nicht mit seiner Süssen zusammen aufs Konzert kann. Wer kann mir helfen ??? Bitte meldet euch unter 015112317482,oder unter ralfjuhirsch@t-online.de
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Und jetzt bitte noch ein paar Knallerbands bekannt geben!

Subway to Sally meinten auf ihren Konzert , dass sie die Abschlußband sein ... Und wenn die das sagen , wird das auch irgednwie schon stimmen , also wieso veröffentlichen die das nicht ?!
 
verzweifelt - suche 4 karten

ausverkauft - unfassbar

habe leider keine tickets mehr bekommen und im ebay kosten die karten extrem viel :( bin verzweifelt!!!

also wenn jemand von euch ne karte über haben sollte und einen humanen preis verlangt meldet euch bitte!!! würde bis zu 4 tickets benötigen, also wer ernstgemeinte vorschläge hat, bitte melden

ich sag jetzt schon mal danke - ihr seit echt meine letze hoffnung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Subway to Sally meinten auf ihren Konzert , dass sie die Abschlußband sein ... Und wenn die das sagen , wird das auch irgednwie schon stimmen , also wieso veröffentlichen die das nicht ?!

weils keine Knallerband ist und weil STS alle 2 Jahre spielen...
aber ein Festival mit In Ex UND StS ? das klingt fast schon nachm Traum, vorausgesetzt, sie sind wieder gut auf der Bühne :D :D :D
 

Devastation

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2008
173
0
61
Würzburg
Auszug aus dem STS-Frag die Band-Forum:
"Wacken 2006 und 2009
Hallo, Ihr alle.

Ich hätte mal zwei "Wacken-Fragen" für Euch.

(...)
Zum anderen: wie steht's hinsichtlich Wacken 2009? Wisst Ihr schon, ob Ihr dort dabei sein werdet? (Stefan Raab in Wacken wäre allerdings nicht unbedingt erforderlich... :wink: )

Vielen Dank schon im Voraus für die Antwort. Und: Eure DVD/Live-CD ist - besonders hinsichtlich der gesanglichen Leistung - genial! :D "

----------------------------------------------------------------
Re: Wacken 2006 und 2009.
Wacken 2009 und Mera Luna 2009 sind fest gebucht. Freuen wir uns also!
eric Fish"
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Auszug aus dem STS-Frag die Band-Forum:
"Wacken 2006 und 2009
Hallo, Ihr alle.

Ich hätte mal zwei "Wacken-Fragen" für Euch.

(...)
Zum anderen: wie steht's hinsichtlich Wacken 2009? Wisst Ihr schon, ob Ihr dort dabei sein werdet? (Stefan Raab in Wacken wäre allerdings nicht unbedingt erforderlich... :wink: )

Vielen Dank schon im Voraus für die Antwort. Und: Eure DVD/Live-CD ist - besonders hinsichtlich der gesanglichen Leistung - genial! :D "

----------------------------------------------------------------
Re: Wacken 2006 und 2009.
Wacken 2009 und Mera Luna 2009 sind fest gebucht. Freuen wir uns also!
eric Fish"

och nö.
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Subway to Sally meinten auf ihren Konzert , dass sie die Abschlußband sein ... Und wenn die das sagen , wird das auch irgednwie schon stimmen , also wieso veröffentlichen die das nicht ?!

und wer soll das gejodel von den hören ich jedenfalls nicht...
sollten jetzt mal wieder was anständigen wie slayer, immortal, possessed!!
 

trinity084

Newbie
4 Jan. 2009
1
0
46
Hallo ihr alle!!
Habe vor 3 Tagen mit erschrecken festgestellt, dass die Karten ausverkauft sind! Leider war das mit unserem Urlaub vorher noch nicht geklärt...
Also ihr Lieben: es wäre mein 10. Jubiläum!! Will da unbedingt mit- und meine Familie auch- also 6 Karten!! :)Ich weiß, dass das ein bisschen unverschämt ist, aber es ist schließlich immer unser "Familienurlaub" :D
Bitte, bitte, ich will Karten!!!
Wer welche anbieten möchte: Famheisch@t-online.de
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich find das man einfach nach wacken MUSS , egal welche bands da spielen für JEDEN wird etwas dabei sein, auch wenn vielleicht auf den anderen festivals bands sind die auch auf wacken spielen , und somit billiger sind, jedoch sind diese band die einem gefallen auf VERSCHIEDENEN festivals, und nicht auf EINEM , ich denke mal das nach Wacken VIELE Bands kommen die auch auf anderen Festivals spielen, jedoch AUCH bands die NUR auf wacken spielen werden. Und wenn Leute auf die anderen Festivals fahren wollen, sollen sie es tun. Man muss nur beden das die Auto/zugfahrten zu den anderen Festivals dann umsomehr Geld kosten als 1 Fahrt nach WACKEN. Ausserden kostet Wacken dann genausoviel wie 2 Festivals zusammen und wenn auf dem einen Festival 3 Gute bands sind und auf dem anderen 3 die einem gefallen und auf wacken dafür aber 15 oder so dann lohnt es sich eher nach Wacken zu fahren ! ICH freue mich schon wahnsinnig auf wacken !
Man kann es sich auch schön reden. Wacken ist kein Pflichtprogramm, es war mal kultig, jetzt ist es doch sehr Kommerziell geworden.

weils keine Knallerband ist und weil STS alle 2 Jahre spielen...
aber ein Festival mit In Ex UND StS ? das klingt fast schon nachm Traum, vorausgesetzt, sie sind wieder gut auf der Bühne :D :D :D
Das gab es doch schon 2006?