WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com

Die Preise fallen, hat ihn gerade von 249,90 auf 199,90 gesenkt :D Egal, ist gemeldet.

Andererseits... warum sollte man andere Menschen vor solchen Dummheiten bewahren? :confused: War ja lange genug Zeit :p
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die Preise fallen, hat ihn gerade von 249,90 auf 199,90 gesenkt :D Egal, ist gemeldet.

Andererseits... warum sollte man andere Menschen vor solchen Dummheiten bewahren? :confused: War ja lange genug Zeit :p

Mit dem Satz "Auktionspreis weicht erheblich vom Originalpreis ca 135.-€ ab" ist er doch nicht aus dem Schneider oder ?

Oder ist diese Wiederverkaufsklausel in den AGBs der Karten nicht gerichtlich durchsetzbar ?
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Normalerweise ist er dabei nicht aus dem Schneider. Der VK ist ja festgelegt. Anders gelagert wäre es, wenn er zum Startpreis von 1 Euro anbieten würde. So denke ich mal ist es festgelegt bei gewerblichen Verkäufern. Bei privaten Angeboten -> keine Ahnung wie das da gehandhabt wird.

Aber wie erwähnt, wer bei ebay kauft ist selbst dran schuld.

PS:
Heute nachmittag waren gerade mal 7 Ticket-Angebote für das W:O:A dabei. Jetzt wird es doch schon mehr... zu Mondpreisen...
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Zuletzt bearbeitet: