Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich wär bereit mein x-mas ticket mit komplett inhalt und shirt in L für 1000€ zu verkaufen, wer will? :cool:
 

Hodenmade

Newbie
7 Aug. 2007
10
0
46
D´oh. Kann ja nicht wahr sein. Wir haben März, wieso bestellt ihr schon so früh eure Karten :mad:
Sechs Jahre nun schon dabei und immer erst nach RaR bestellt. Was ne Scheiße, ich geh mich jetzt betrinken. Fuck
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
D´oh. Kann ja nicht wahr sein. Wir haben März, wieso bestellt ihr schon so früh eure Karten :mad:
Sechs Jahre nun schon dabei und immer erst nach RaR bestellt. Was ne Scheiße, ich geh mich jetzt betrinken. Fuck

Ja wie Metalhead of Switzerland schon sagte, wenn man schon seid Wochen Panik verbreitet, dass bald ausverkauft ist, dann bestellen die Leute auch schneller.
Dass die regulären Tickest diesmal schon ab ende August zu bekommen waren tut sein übriges.