Wahnsinn Wacken > die letzten 10.000 Tickets im Verkauf

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Dezember 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    unfassbar aber wahr - die letzten 10.000 Tickets gehen heute in den Verkauf!...

    News auf www.wacken.com
     
  2. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dann richtig rechne, heißt dass, Sold out (und hoffentlich bekanntgabe des Headliners) in 2-3 Wochen. (Wenn ich im News-Archiv von '08 richtig gerechnet hab.) ... Klingt doch gar nicht schlecht ... die Kriegen auch ohne "über-Bands" wie Kreator, CoB, Avantasia oder Maiden ein Sold out, und das sogar schneller, bei weit weniger bekannten / bzw. imo. guten Bands ... da scheint sich der hype Wacken jetzt schon durchgesetzt zu haben. (war nach dem extremen Medien-Reporten 2008 ja auch kein wirkliches Wunder, zudem is'es das 20te, naja , ich hab meine Karten und hoffe noch auf ein paar Bands á la Sig. (die, in meiner Signatur stehen.)
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich trotzdem mal interessieren, wieviele Tx 'offiziell' dann an den Mann gebracht worden sind!:cool:
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, wird dir wohl keiner beantworten können. Was wohl heisst dass die offizielle Zahl sich sicherlich wieder irgendwo bei 70 000 einpendeln wird, wobei ich auch denke dass es deutlich mehr sind. Aber das ist halt immer schwer zu schätzen.

    Sold out wird denk ich so gegen Ende Januar werden, oder?
    Mir egal ich hab meine Tix:p
     
  5. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    na denn wirds wohl dieses jahr nüscht
     
  6. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    denk auch i-wann im januar;)
    wär glaub ich neuer rekord, oder?:p
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *Schenkel klopf*
     
  8. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    wo ick dat gelesen hab dacht ick uch ....raucht ihr da oben zu viel :D:D:D
     
  9. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    panik mache....

    was waren das noch zeiten wo man nen xmas ticket zu weihnachten kaufen konnte und nen normales ticket ne woche vorm festival...
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ! :o
     
  11. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    hehe lol.

    Denk mal Sold Out wird spätestens inner Woche sein
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, weil die ebay preise letztes jahr nach dem sold out so hoch waren, dass sich jeder dieses jahr erstmal ein ticket mehr bestellt hat, um es dann bei ebay wieder zu verticken.
     
  13. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch, dass es dieses Jahr noch kommt, wozu haben die denn die Meldung gemacht? Um uns zu helfen?:D:D:D
     
  14. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hmm, komisch, bis jetzt ist in diesem kalender doch nur scheiße vom diesjährigen wacken oder so gekommen. stimmt, das überrascht mich wirklich :rolleyes:
     
  15. Balrocky

    Balrocky W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    wow das ging wirklich sehr schnell :D
    egal habe meine karten ^^
     

Diese Seite empfehlen