Wahnsinn! Das W:O:A 2011 nähert sich dem Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
hab doch erst am 29. bestellt und habe Nr. 39189, wie können dann jetzt schon 55000 Karten weg sein, ein wenig geflunkert vermute ich mal um den Verkauf anzukurbeln :D

und letztes Jahr waren die Karten April weg, hab Mitte März noch eine bekommen mit der Nr. 50302
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
hab doch erst am 29. bestellt und habe Nr. 39189, wie können dann jetzt schon 55000 Karten weg sein, ein wenig geflunkert vermute ich mal um den Verkauf anzukurbeln :D

und letztes Jahr waren die Karten April weg, hab Mitte März noch eine bekommen mit der Nr. 50302

Wer sagt denn, das die streng nach Nummerierungen versendet werden?
Außerdem könnte ich mir durchaus vorstellen, das zu Weihnachten gewünschtes und bekommenes Bargeld durchaus in größeren Mengen bei Metaltix landet, was einen sprunghaften Anstieg der Verkäufe in diesen Tagen erklären würde.

Diese Wasserstandsmeldungen mit XY-tausend verkauften Tickets sind natürlich ein Marketinginstrument. Niemand von uns wird jemals erfahren, ob diese Zahlen aktuell stimmen oder nicht. Wer aber noch kein Ticket hat und jetzt keins kauft, soll nicht in ein paar Tagen/Wochen jammern, das er keins bekommen hat.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
2009 waren "Bullet For My Valentine" da, die die ganzen Emo-Kids angezogen haben ! :o

Und ich hab mich tierisch gefreut, wie sie reihenweise zur Seite rausgetragen wurden :D Konnte das ja mitverfolgen, während ich mir für Motörhead die Beine in den Bauch gestanden hab. Sogar Hammerfall hab ich mir angeguckt um nen einigermaßen guten Platz zu ergattern :eek: Nur gut, dass die Powermetaller kein Rückgrat haben und nur komisch gucken, wenn man in der 6ten Reihe gegen Power Metal wetter :o
Bitte fühlt euch an dieser Stelle nicht alzusehr auf den Schlips getreten liebe Powermetaller :) Wir haben uns doch alle lieb :p
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Und ich hab mich tierisch gefreut, wie sie reihenweise zur Seite rausgetragen wurden :D Konnte das ja mitverfolgen, während ich mir für Motörhead die Beine in den Bauch gestanden hab. Sogar Hammerfall hab ich mir angeguckt um nen einigermaßen guten Platz zu ergattern :eek: Nur gut, dass die Powermetaller kein Rückgrat haben und nur komisch gucken, wenn man in der 6ten Reihe gegen Power Metal wetter :o
Bitte fühlt euch an dieser Stelle nicht alzusehr auf den Schlips getreten liebe Powermetaller :) Wir haben uns doch alle lieb :p

*mitKeyboardErschlag* :o
:D
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
55.000 verkauft...? Das W:O:A 2011 nähert sich dem Sold Out!:o:confused::o

Da bleiben ja noch ein paar Karten über...
Bei den gefühlten 120.000 Leuten die da sonst so rumrennen.
Ich glaub den Herren kein Wort...:D