Wahlen und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das ganze ist jetzt schon ein paar Tage her.
Ich weiss nich ob es zu dem Thema schon nen Thread gab, wenn ja, dann geb ich die Schuld, den übersehen zu haben, einfach den 6 grossen Übeln (Spamthreads). :D

Im Irak hat man nun gewählt.
Und nahezu 100% der Stimmen gingen an den lieben guten Hussein.

Ich frage mich gerade wie klar und wie lächerlich dieses Ergebnis ist, wenn in einem Polizeistaat nicht geheime Wahlen stattfinden.
Bin ich denn doof und drück meinen Daumen auf das falsche Feld, wenn hinter mir gleich vier Kampfschränke mit Maschinengewehren stehen und mir über die Schulter schauen???

So sehr doch immer geschimpft wird auf die Schwierigkeiten, die eine Demokratie wie die unsere mit sich bringt, irgendwo sieht man erst, was man daran hat, wenn man das krasse Gegenteil zu spüren bekommt.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Na klar...Wenn man über e-bay seine eigene Wählerstimme zu den Bundestagswahlen verscherbelt :D
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
In unserer Tageszeitung stand sogar der geilste Satz aller Zeiten...

"Hussein legt bei Wahlen zu, 100% der Wähler stimmten für Staatschef"

... oder so ähnlich aber ganz schon erschreckend was eine Diktatur so bringt...