Wahlen und...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 18. Oktober 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist jetzt schon ein paar Tage her.
    Ich weiss nich ob es zu dem Thema schon nen Thread gab, wenn ja, dann geb ich die Schuld, den übersehen zu haben, einfach den 6 grossen Übeln (Spamthreads). :D

    Im Irak hat man nun gewählt.
    Und nahezu 100% der Stimmen gingen an den lieben guten Hussein.

    Ich frage mich gerade wie klar und wie lächerlich dieses Ergebnis ist, wenn in einem Polizeistaat nicht geheime Wahlen stattfinden.
    Bin ich denn doof und drück meinen Daumen auf das falsche Feld, wenn hinter mir gleich vier Kampfschränke mit Maschinengewehren stehen und mir über die Schulter schauen???

    So sehr doch immer geschimpft wird auf die Schwierigkeiten, die eine Demokratie wie die unsere mit sich bringt, irgendwo sieht man erst, was man daran hat, wenn man das krasse Gegenteil zu spüren bekommt.
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Bei uns zwingt man die Leute mit Geld ihre Stimme den richtigen zu geben ... :D:D:D:D:D:D
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    *lol* das hat gesessen :D
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Na klar...Wenn man über e-bay seine eigene Wählerstimme zu den Bundestagswahlen verscherbelt :D
     
  5. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    In unserer Tageszeitung stand sogar der geilste Satz aller Zeiten...

    "Hussein legt bei Wahlen zu, 100% der Wähler stimmten für Staatschef"

    ... oder so ähnlich aber ganz schon erschreckend was eine Diktatur so bringt...
     

Diese Seite empfehlen