Wahlabend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Abgrenzen von der Linken lalala....

Die SPD hat es einfach immer noch nicht verstanden, wo sie herkommen, nämlich von der Parteie, die Kleine, Arme, Geringverdiener, den "Malocher" unterstützt, eben die Benachteiligten. Die greifen jetzt eben die Linken ab und das muß die SPD einfach verstehen...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Abgrenzen von der Linken lalala....

Die SPD hat es einfach immer noch nicht verstanden, wo sie herkommen, nämlich von der Parteie, die Kleine, Arme, Geringverdiener, den "Malocher" unterstützt, eben die Benachteiligten. Die greifen jetzt eben die Linken ab und das muß die SPD einfach verstehen...

sie hams vergessen, schon vor 90 Jahren, und das ist das Schlimme..

Und Grüne und Linke vergessen, dass sie von genau dieser Partei herkommen.. :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster

ja. Und dann wirft man U-18-Jährigen vor, dass sie unreif und uninformiert wären, wenns um Politik geht :rolleyes: Sowas regt mich auf, denn ein Stammwähler, der sacht "Ja, ich wähl CDU o.a. weil ich das immer so mache" ist doch nicht besser informiert :rolleyes:

Und WENN eine Partei ohne wirkliches Programm eine Wahl gewinnt, dann seh ich einen Großteil dieser Wähler auch als uninformiert an.. Das war der beblazerte Bräsigkeitsbonus :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja. Und dann wirft man U-18-Jährigen vor, dass sie unreif und uninformiert wären, wenns um Politik geht :rolleyes: Sowas regt mich auf, denn ein Stammwähler, der sacht "Ja, ich wähl CDU o.a. weil ich das immer so mache" ist doch nicht besser informiert :rolleyes:

Und WENN eine Partei ohne wirkliches Programm eine Wahl gewinnt, dann seh ich einen Großteil dieser Wähler auch als uninformiert an.. Das war der beblazerte Bräsigkeitsbonus :rolleyes:

*zustimm*
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
was mich ma interressiert, ich hab zwar auch schon hochrechnungen gesehen, aber nur von den großen...
wie siehts denn bei den piratenspinnern aus?:D
 
die ham vorhin schon gesacht im radio, aufm land wählen se alle, in der stadt fast garnich:rolleyes:

Na klar, in der Stadt wird ja dann auch nicht tagelang offen beim Bäcker diskutiert, wer denn nicht wählen war. Op´n Dörp muss man gehen *g*
Wir sind auch vorbildlich beim Sonntagsspaziergang dort angehalten, haben die Hunde draußen brav "Sitz" machen lassen und nachher noch ein wenig Klönschnack mit den Nachbarn gehalten. Muss einfach :) Und als "die Lehrers" hat man ja eh ´ne Vorbildfunktion :D