Wahlabend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
is doch wahr. die spinnern von der linken und die beknackten grünen kann man nich ernst nehmen und spd sind auch nur schiessbudenfiguren. der rest is zwar auch nich zwingend besser, aber immerhin das geringere übel. :o:D

Seit wann kann man Politiker ernst nehmen? :eek:

Die sind doch nur für ihre Portemonnaie dort!
Egal ob's Belgien, die Niederlande oder Deutschland ist. Ist doch überall das gleiche!

Nee, was das angeht, die Politik hat ihre Glaubwürdigkeit schon vor Jahrhunderten verloren.

Nix Neues unter der Sonne.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
wer sprach eigentlich von der spd? der lafontaine war damals gegen die direkte wiedervereinigung, nicht die spd als partei...es gab damals in der spd zu dem thema verschiedenen meinungen...

DU hast die SPD angesprochen.
Und der Lafontaine hat damals direkt das Programm der SPD umgesetzt.

Soll ich noch dein eigenes Schriftstück raussuchen :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ok, ich hätte vielleicht besser „lustiger link“ geschrieben...das ist natürlich nicht gottes wort...sollte nur verdeutlichen wo die wurzeln des linksextremismus liegen...ich finde es schon sehr bedenklich, dass die linksextreme heute in deutschland zweistellig gewählt wird und halte es für einen skandal, dass alte sed-kader und stasi-mitarbeiter noch munter politisch aktiv sein dürfen...hier fand eben keine umerziehung statt und der mensch neigt ja immer zur verklärung der vergangenheit....

Ja, und die FDP und die CDU waren Jahrzehntelang ein Sammelbecken für Ex-NSDAP-Mitglieder...

Beispiele: ehemaliger Ministerpräsident von BaWü, Theodor Heuss, etc.

Beispiele für ehemalige Nazis in hohen Positionen: Hans Martin Schleyer.. Ja, der, der von der RAF ermordet wurde..

Ich find es schon sehr bedenklich, dass Menschen, die mit den Republikanern koalieren wollten (Koch!) und über Jahrzehnte hinweg hochrangige Nazis in ihren Reihen hatten, heute regieren dürfen..

(Die FDP hat damals ein Ende der Entnazifizierung durch die USA gefordert, nech..)

Nebenbei: Die CDU arbeitet heute auf Kommunalebene mit der NPD zusammen.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die ersten Forderungen nach Abschaffung des Kündigungsschutzes für Betriebe unter 20 Mitarbeitern werden laut.
Heißt: Betriebe mit 23 Leuten werden 3 an die Luft setzen um in die Regelung zu fallen, zur Not kann man dann ja drei Leiharbeiter einstellen. Und über eine Hausfinanzierung würde ich an Stelle der Arbeiter nicht mehr nachdenken; Planungssicherheit sieht anders aus :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Die ersten Forderungen nach Abschaffung des Kündigungsschutzes für Betriebe unter 20 Mitarbeitern werden laut.
Heißt: Betriebe mit 23 Leuten werden 3 an die Luft setzen um in die Regelung zu fallen, zur Not kann man dann ja drei Leiharbeiter einstellen. Und über eine Hausfinanzierung würde ich an Stelle der Arbeiter nicht mehr nachdenken; Planungssicherheit sieht anders aus :o

Das war doch zu erwarten...
Den Kündigungsschutz kannste in die Tonne treten.. der fliegt..