Wahl 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Partei würdest Du wählen?

  • CDU

    Stimmen: 27 18,4%
  • SPD

    Stimmen: 67 45,6%
  • FDP

    Stimmen: 24 16,3%
  • Grüne

    Stimmen: 20 13,6%
  • PDS

    Stimmen: 9 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Odin
Wieso soll ich nicht die FDP mit der CDU in Verbindung bringen?
Falls sie Sonntag genug Stimmen bekommen würden, was ja gott sei dank nicht der fall ist würden die beiden doch wieder zusammengehen.

....woher weißt du. das es nicht so ist (besser gesagt : sein wird)
es ist noch nicht Sonntag !

ich glaub´ es wird so sein , dass die Grünen zu wenig Stimmen
bekommen werden...und die FDP sich aussuchen kann ob sie mit der CDU oder mit der SPD in die Regierung gehen will



FDP!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Die FDP ist die Furunkel am Arsch der Politik. Lediglich besorgt, dem Leuten die die Kohle eh schon bis unters Dach haben die Taschen noch voller zu schaufeln. Ich sag nur "Partei der Besserverdienenden".
Ausserdem in Teilen latent antisemitisch. Ich sag nur Möllemann.
*undmalwiederschämdaßderarschmünsteranerist*
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Karsten
Die FDP ist die Furunkel am Arsch der Politik. Lediglich besorgt, dem Leuten die die Kohle eh schon bis unters Dach haben die Taschen noch voller zu schaufeln. Ich sag nur "Partei der Besserverdienenden".
Ausserdem in Teilen latent antisemitisch. Ich sag nur Möllemann.
*undmalwiederschämdaßderarschmünsteranerist*


...dass die FDP eine Partei der Besserverdienenden ist ,
ist nur ein dummes Gerücht!

..Das Parteiprogramm der FDP ist in weiten Teilen wesendlich sozialer als von der CDU und SPD ZUSAMMEN !!!!!!!!!

...muss du dir erstmal durchlesen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Xenia



...dass die FDP eine Partei der Besserverdienenden ist ,
ist nur ein dummes Gerücht!

..Das Parteiprogramm der FDP ist in weiten Teilen wesendlich sozialer als von der CDU und SPD ZUSAMMEN !!!!!!!!!

...muss du dir erstmal durchlesen!
Das ist kein dummes Gerücht sondern die Aussage eines stellvertretenden Landesvorsitzenden auf einem Bundesparteitag.
Wenn die FDP sozial ist dann ist Schweinefleisch koscher.
Woher weißt du was ich gelesen habe.
...interessanterweise keine Reaktion auf Möllemann. Ist dir da nix eingefallen?
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
........was soll mir da einfallen ?Ist doch alles klar :jeder hat das Recht in diesem Land ,seine freie Meinung zu äußern!-auch Möllemann!

...ich halte diese ganze Debatte zu übertrieben
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Ich bin für die CDU!!!

Die SPD hat bei uns neben eine Firma die gerade pleite gegangen ist und ein Plakat aufgestellt:

"Wir schaffen Arbeitsplätze"

Das ist doch wohl die höhe.
Die 400 ehemaligen Arbeiter haben sich sicherlich darüber gefreut.
Was habt ihr alle gegen Stoiber?
Ich finde ihn sympatischer als Schröder.
Nur weil man die CDU wähl ist man noch lange kein Nazi.
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Und recht hat der michi.
Nur weil unser werter herr Bundeskanzler immer recht schön grinsen kann und in der Öffentlichkeit ein Pferd knutscht rechtfertigt das noch lange keine zweite Amstzeit.
Schröder lügt!
So siehts aus!