Wahl 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Partei würdest Du wählen?

  • CDU

    Stimmen: 27 18,4%
  • SPD

    Stimmen: 67 45,6%
  • FDP

    Stimmen: 24 16,3%
  • Grüne

    Stimmen: 20 13,6%
  • PDS

    Stimmen: 9 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Banshee
ich bring dir die Kettensäge am Samstag mit, hier brauch ich sie ja offensichtlich nicht ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Glücklicherweies sind meine "Rechtsaussen"-Nachbarn Anfang des Jahres weggezogen und zumindest hier in der Straße ist wieder Frieden eingekehrt. Es geht jedenfalls wesentlich entspannter zu, seitdem mein Nachbarn nicht mehr seinen Privatkrieg gegen die Türken und Polen von gegenüber führt.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
puh... ich hab schon n Schock bekommen als ich um 18:30 die Stoiber-Rede gehört hab und Stoiber sagte "Wir haben die Wahl gewonnen!"
Um so größer war die Freude danach *g* So blöd kann doch echt nur Stoiber sein - sich 30 Minuten nach Beginn der Stimmauszählung, als vielleicht 10% der Stimmen ausgezählt waren hinzustellen und sich als Sieger ehren zu lassen.....

Hoffentlich macht die SPD was draus. Aber wie gesagt, schlimmer als mit Stoiber und vorallem Beckstein gehts nicht (Beckstein ist sogar noch eine größere Gefahr als Stoiber - der bringt Deutschland nämlich wirklich in Richtung Polizeistaat. Und wie's da mit Metal aussehen würde möcht ich garnicht wissen...)