Wahhhhh....*sabber*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 16. Februar 2005.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Quorthon lebt weiter
    Die Tracks, die Quorthon im Frühjahr des letzten Jahres mit LAKE OF TEARS Gastsängerin Jennie Tebler aufgenommen hat, sollen nun veröffentlicht werden. Nach dem Tod Quorthons im Juni 2004 lag das Projekt zunächst auf Eis, doch Jennie Tebler ist nun entschlossen die Single namens "Silverwing" als Digipack auf den Markt zu bringen. Voraussichtlich anfang April können die Fans sich daran erfreuen.


    Haben will. Die göttliche, zuckersüße Stimme von Jennie Tebler zusammen mit Meister Quorthon.
    Welch unglaublichem Kombination. Wenn es nur halb so geil wird wie es sich liest ist es noch ganz weit vorne. *hoff*
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Holla die Waldfee! Das sind ja mal geile News... :cool:
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    *push*
    Ich kann nicht glauben, daß das keinen interessiert... :eek:
     
  4. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    interessiert mich schon aber ich glaube mal das das zeuch nich ohne grund auf eis lag... :rolleyes: ;)
     
  5. Weltenherrscher

    Weltenherrscher Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal werde ich das Stück ausgiebig probehören, und dann eine Entscheidung fällen, ob es mein Geld wert ist. Irgendwas sagt mir nämlich, dass die Scheibe auch gut eine ziemliche Enttäuschung sein kann...

    Nun ja, abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2005
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Weil Quorthon gestorben is...!?
     
  7. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ne da steht doch das das veröffentlicht wird weil Quorthon gestorben ist....

    edit: ach ne doch nich naja dann kann ja doch was werden... ;)
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    nö, nicht wirklich ..... :p :D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann da kein weil in dem Text entdecken. Da steht nur, daß es nach seinem Tod auf Eis lag...
     
  10. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    siehe edit....
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ja auch ´ne Pfeife...:p:D:p
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Pfeife ?? ... Na, wer steht denn hier auf Skyclad :p :D :p :D ;)
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich. Beste Band von Welt.

    ...naja, mit ´n paar anderen.:)
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich gestehe, bis zum Album "Prince of the Poverty Line" bin ich ja auch noch Skyclad-Experte, danach muss ich passen. Und was ich da so gehört hab auch kein Verlust :rolleyes:
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    wie war das noch mit der blood on ice? :rolleyes:
    ich bin zumindest gespannt... wirds gut, kauf ichs mir, wenn nicht, dann halt nich...
     

Diese Seite empfehlen