Waggen wird was!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
dér sandman is ne unglaublich geile kombi! veielleicht bissi gruftig, aber höchst interessant.. also ich hab nur ma die hälfte verstanden und er war TROTZDE;M gut!! aber du brauchst halt ein umfassendes wissen der mythologie, magie, theologie, geschichte etc.. aber er is ja soooooo geil!
du... ich hab grad den mörderstreß mit icq.. weiß net was da los is..
ich werd dir später was zum sandman sagen..ok?
 
G

Guest

Guest
@waldi
werd ich machen.. danke fürs vorsingen! freu mich schon aufs live in den schlafwiegen in wacken! :)
 
G

Guest

Guest
Nein, nur 101, :-(
Ich übe auch schon fleißig fürs singen,
bin jetzt echt weg
 
G

Guest

Guest
muss ehrlich sagen meine sicht is zu eingeschränkt noch den ganzen thread durchzulesen, hab nur gesehen das da noch licht brennt...
 
G

Guest

Guest
hehe! wird echt mal zeit zum sterben!
obwohl halb eins is noch keine zeit (normalerweise)...