Waggen wird was!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@rolo
du ignorierst eh foray so wie sichs ghört, oder? oder etwa MICH auch????
*schnüff*
 
G

Guest

Guest
puh... gott sei dank *liebschau*
naja.. foray, kannszt dich nimmer erinnern anden wirbel den es gegeben hat? ich denk mit fucifer, the dark und noch ein paar anderen hat der sich angelegt... was sehenswert *gg*
 
G

Guest

Guest
Waggen ist was! Ja ich bin´s.
und Wacken wird bestimmt auch ganz lustig.

Rolo wen Ignorirst du?
 
G

Guest

Guest
Aah ja!

Danke für die Info! Also ignorieren!

@mütterchen: guten Hunger und liebe Grüße an Xanti-Mädi, wenn Du sie siehst! Brauchst ihr aber nix vom Essen übrig lassen, sie hat gerade was in ihrem Rohr!
 
G

Guest

Guest
...so wie bei Phantömchen??
Mit Schwert (wo kriegste das denn immer her...eben mal schnell aus der Scheide ziehen...) und Gebrüll?

Wenn es Dich denn wirklich stört, laß ich es halt! Ist ja kein Problem! Muß man ja wissen!
 
G

Guest

Guest
*freu* danke!!! *umdenhalsfall*
ich find das nämlich wirklich schrecklich!!! :)
 
G

Guest

Guest
*rülps*
RRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLPS!

Senf mit Senfsauce mit Senfkörnern garniert!
 
G

Guest

Guest
@phantom
tja... kenn ich hab heut auch so mittaggegessen... ich find das echt kacken, aber was solls.... ;-)