Waggen Walder poppt Madonna...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schwesterherz, er hat doch gesagt, daß er Dich nicht als Gesichtsbaracke betrachtet!
Also Frieden!
 
G

Guest

Guest
Dass sag ich doch gar nicht! Ausserdem bin ich bestimmt kein Macho!!!!
1.Ich hab nie behauptet dass du zu diesen Gesichtsbaracken gehörst! (es gibt auch hässliche 22 Jährige)
2.Vieleicht bekommst du bei meinem Anblick das Kotzen (soll es schon gegeben haben [ganz selten])
3.Keiner ist hübsch und keiner ist hässlich OK? Ausserdem gibt es keine schönen und hässlichen das ist alles Geschmackssache.
Ich hoffe ich hab das Missverständnis aus der Welt geschafft.
 
G

Guest

Guest
Schon okay. Ich war gar nicht wirklich angepißt... Und hab mich ja auch in ähnlicher Weise schon über Männer geäußert - so what...
 
G

Guest

Guest
Na, da freuen wir uns doch auf den Eierkuchen, oder? Der wird doch sonst immer nach Frieden und Freude serviert!
Walder, wenn ich Dir schon diverse Biere ausgeben soll, kannst Du ja den Kuchen mitbringen!
Ond Schwester kocht Kaffee...

Auf ein gemütliches Kaffeekränzchen!
 
G

Guest

Guest
Ich kann weder Kaffee kochen, noch trink ich welchen. Ich back lieber die Torte - das kann ich besser. Und ich will auch ein Bier!!!!
 
G

Guest

Guest
Wer sagt hier, dass ich nur Bier will?
Cool während dem Wacken Kaffeekränzchen! Ich will Schwarzwälder! Bitte Bitte =)
oder Käsekuchen! Ausserdem trink ich kein Kaffee ich will Kakao (kaba) =)
 
G

Guest

Guest
Du kannst KEINEN Kaffee kochen?????
Na gut, macht Walder eben Kaffee, Du den Kuchen und ich spendiere die Biere!
 
G

Guest

Guest
Neuer vorschlag(Hammer)
Rolo = Bier
Sister = Kuchen
Walder = satt essen und trinken ????

klingt doch fair wenn eh keiner Kaffee will?!?!
 
G

Guest

Guest
Die beste Schwarzwälder macht meine Gute!!! Kein Wunder, sie stammt ja fast aus der Gegend (gegenüber von Straßburg).
Sollen wir uns nicht wieder alle woanders treffen?
Zum Beispiel beim Kaffekränzchen *kleinesrätselaufgebaberderfestenüberzeubungseindaßihrdraufkommt*
 
G

Guest

Guest
Okay! Was mögt ihr denn? Eher Schoko oder lieber Erdbeer? In Balingen oder in Wacken?
 
G

Guest

Guest
Mann, ihr wart zu schnell. Was wollt ihr für kuchen und wann balingen oder wacken????