Waggen Walder poppt Madonna...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...aber nur, wenn sie nicht singt dabei! Und Britney Spears muß (allerdings auch stumm!) zuschauen! Oder war das andersrum? Oder beide?!

    Also, was Metallica angeht: klar, für Metallica war S&M was neues, aber die Umsetzung fand ich nicht gelungen! Das ist doch fast nix anderes als Metallica mit ein bisschen Orchester drumrum! Wie gesagt, hör dir mal Deep Purple mit Orchester (entweder die Scheibe von 1968 (?): Concerto for Group and Orchester) oder die "aktuelle" (in concert with the London Symphonic Orchestra) an! Die zeigen, wie es geht!
    Daß Du aus der Hinterpfalz kommst, dafür kannst Du ja nix.....Meine Frau hat in Karlruhe studiert; welchen Ruf die Pälzer (richtig so?) dort vor allem im (Straßen)verkehr haben, muß ich nicht erwähnen, oder?... ;-))
    Es gibt hervorragende deutsche Kapellen: Blind Guardian, Gamma Ray, Scorpions (bis vor etwa 10 Jahren!!! Die "Tokyo Tapes" ist absolute Sahne!), Helloween, Primal Fear, Pink Cream 69, Agathodaimon... Crematory und Siebenbürgen stellenweise, der Typ von Lacrimosa ist doch ein Schweizer, oder nicht? Aber alles aufzu zählen, was ich gut finde, würde dieses Forum sprengen!
    Bis später
    Rolo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1.jo das mit Madonna und co hast du fast kapiert(Beide? oder net?) aber solche dinge beschäftigen sich weniger mit Wacken.
    2.Wo soll ich denn den alten Schinken ( Deep Purple 68) her bekommen? Die leute die diese Platte haben sind doch schon längst ausgestorben oder??? *gggg*
    2.1.Wie alt ist denn die "aktuelle"? von 73???
    3.Was soll das heissen "Ruf im Strassenverkehr"? War das auf den Verkehr oder auf DEN Verkehr bezogen?
    4.Dann was halt ein Schweitzer! Das tut doch überhaupt nix zur sache!
    5.Tja so ALT wie du bist! Da ist das selbstverständlich, dass es um die 667 Bands gibt die dir gefallen ;-> SCHERZ!!!!! (aber lass das FORUM ganz)
    6.Die Scorpions (zumindest bei den Liedern die ich kenn) kommen mir immer so zugekifft vor!!! Ich weis ja net?
    7.Du hast Dieter Thomas Kuhn und Tom Angelripper vergessen!!!!

    Servus
    Waggen Walder
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hab nix gegen Kiffen! um Gotteswillen nur was gegen Pillen (ich hab gereimt ich krieg heut was geschenkt!)
    nönö
    zu3. wer weis! Wenn se mal einen Pfälzer gepoppt hätte wäre sie vieleicht nie wieder zurück gekommen! Wer will Racke Rauchzahrt (Whisky) wenn er den guten alten Black Velvet haben kann? ;->

    Fahren wir Pfälzer soooo schlecht? kann doch net sein?!?!

    Das mit dem Beischlafbettler ist ne verdammt lange Geschichte irgendwie soll er immer alle Mädels um Sex anflehen weis auch net?

    Jaja eine durstige junge dynamische erfolglose Horde wird von Altrip nach Wacken ziehen! und unser Durst wird niemals gestillt werden oder so!

    tja unser kleines Kuhdorf war früher mal recht populär als wir noch die German Bikeweek bei uns hatten!! Dass waren noch zeite *schwärm*

    Warum hast du einen drei Stundenorgasmus bei dem Konzert gehabt ohne auszutrocknen? War das ein gaaaaaaaaaaanz langer oder ganz ganz viele?

    Sers
    Waggen Walder
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Och da fallen mir auf Anhieb noch 1 bis 11 Whiskies ein, die deutlich besser sind, als Pälzer, ääh, Black Velvet!
    Ob ihr wirklich so schlecht fahrt, kann ich gar nicht mal beurteilen, aber alles was GER, SÜW, DÜW... auf dem Auto pappen hatte, konnte damals (jedes 2. Wochenende Aachen <--> Karlsruhe über die A65 durch die Palz) ziemlich nerven...
    Warum habt ihr die Bikeweek nicht mehr? Fährst Du auch? Wenn ja was? Zum Moped fahren habt Ihr ja ziemlich schöne Ecken! Allerdings ist die Eifel auch nicht schlecht! (Ich habe eine 1100GS.)
    Bei einem Ohr(!)gasmus trocknet man nicht so schnell aus! Aber Scherz beiseite: das war ein absolut geiles Konzert. U.A. hat auch DIO einige Stücke gesungen! Und es ist klasse zu sehen, wenn ein (ansonsten doch um Ernsthaftigkeit bemühtes) klassisches Orchester bei Stücken wie "woman from Tokyo" fast komplett anfängt mit headbangen...!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1.Nö ich fahr nix (noch net) zumindest hab ich keinen Führerschein Fahren ist kein problem nur da gibts so Männer in grüner uniform und die sagen weil der Staat sagt ich darf net! tja also nein.
    2.Nenn mir nur 4 bessere Whisky´s und wehe ich höre Jacky oder Jimmy oder Jonny!
    3. Ist die Internetadresse von vorhin simmerath... die Page von deinem Kuhkaff(Dorf, Stadt, Land, Fluss) oder nur so halt ?
    4.Die Bikeweek iss fort weil ein paar zugekiffte Ökofritzen herrausgefunden haben, dass dort seltene "Gräser" wachsen!!! Also durfte man nicht mehr hin! Aber das Sandbahnrennen was ich persönlich für etwas schlimmer halte gibts noch! Es gab zwar ne riesen Unterschrifftsaktion aber wir hatten keine Chance! *rumflenn*
    5.Ach so! einen O([{H)]}rgasmus.
    6.Ich muss dir nun eins sagen: PFÄLZER SIND DIE BESSEREN MENSCHEN
    es iss halt so da beist die Maus keinen Faden ab.
    7.Hast du eigentlich Kinder? oder nur ne Frau?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    na dann viel glück für eure baldige Geburt!

    2. Oh ja Menschen!

    3.Von den ganzen Fusel-Whisky´s hab ich noch nie was gehört!

    tschö schönen Feierabend noch


    Waggen Walder
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So dann mich ich mal dazu.
    Mir haste MEHR oder weniger zu verdanken dass der Typ Waldder
    überhaupt zu Metallica kam.
    Außerdem wollt ich feststellen dass wir ein gar net so erfolglosen Völkchen sind. Viele ham ABI oder sind auf m Weg dahin oder haben zumindest nen Realschulabschluß(ich glaub alle?)
    des hat zwar net viel über erfolg zusagen aber immerhin sind wir keine Bauern!
    Deine Meinung zu Onkel Tom kann ich net teilen weil ich Sauflieder über(fast) alles liebe.
    Nun ja s eigentliche Thema war ja poppen.
    Hm also ich det se (die Britney) muss ja net singen dabei, außerdem würd sichs in manchen Phasen wohl n bissel komisch anhören*G* In Rio hat Maiden vor 250 000 Leut gespielt(irgend n Festival) un da hat s Fräulein Spears auch gesungen? kann man des so nennen ah gestönt!
    Wünsch dir un deinem Kind viel Glück!!

    Metal up your ass
    (in welchen beiden Alben steht des wohl?)

    Metalwar
     
  8. Guest

    Guest Guest

    jojo Metalwar ist ja gut ohne dich ...(wir zensieren die 3Stunden danksagung) ... also noch mals danke
    Tom Angelripper ist sau geil weil man halt voll gut mitgrölen kann! Ja aber wenn man uns sieht denkt man an alles andere als an ABI (LT_Rico f.e.) zumindest wenn er voll ist ;> (net bös sein Rico)

    PS: Ich frag mich wie die Britney stöhnt *gaver*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wie, was ? 3 Std. danksagung? was willste?
    Was is gut ohne mich?
    Da mim Abi haste aber recht zumindest wenn ich an mich denk wenn ich im Suff immer versuch mich zuatikulieren*hehe* aber was solls n bissel spass muss immer sein.

    Zu Britney: S stöhnen hörste doch schon bei den Liedern mehr oder weniger zumindest. Ausserdem kann se nimmer singen wenn se was im Mund hat *hehe,gaver,sabber,lechtz*

    Haste mein kleines Rätsel mit Metal up your ass net lösen können?

    Naja Metal up your ass

    and kill all Fubus
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mogggääähn!

    Wollte ich nur mal gesagt haben...
    @ Metalwar: Ich habe absolut nix gegen Bauern! Wollte ich auch nur mal gesagt haben!
    Wo bleibt eigentlich Waggen Walders Lösung Deiner Quizfrage??
    Und außerdem: Laß doch Fubus Fubus sein! Die Träger werden sich doch bestimmt nicht nach Wacken verirren...
    CU
    Rolo
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Metalwar 1. Riskier keine dicke Lippe (Backe) HÄHÄHÄ

    2. Du hast doch geschrieben, dass du mich auf den geschmack von Metal gebracht hast und ich hab mich in einer dreistündigen Danksagung welche zensiert wurde (zulang) bei dir bedankt!

    3.Was fürn Quiz? Metal up your ass? Weis ich nich! Auf der Techno Schlümpfe volume 1?

    @all 4.Wir sabbern und schlabbern hier das ganze FORUM voll nur wegen so ner ...ähm? geilen gutaussenhenden Britney *lechtz* die leider vergeben ist *intränenausbrech*

    @all 5.Ma Freundin hat die Weisheitszähne draussen und sie hat mir 6,-DM für Kippen gegeben!!! Kann das an der Narkose liegen? Drogen?

    6. Ist das Billing jetzt endlich erneuert worden? ICh schau besser mal nach!

    bis bald
    Waggen Walder
    @ Metalwar 7.Wann bist du wieder fit zum *kaufverkaufdrehrech*? Tanneberscha wollts nur mal wissen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    5. Ne nie im leben oder hat die die schmerztabletten geschluckt?

    7. Ich bin fit und wollt gestern auch schon wieder weg aber die Mutter, you know. Des porblem is halt das ich net in der schule bin aber ich hab n paar sms verschickt so dass ich bald bescheid wissen wüßte vermutlich bekomm ichs sogar gebracht.

    Was geht denn heut noch so? Ich mein Schaffen dust du ja eh nix sondern nur die ganze zeit im internet rum surfen also schreibs hierrein oder schreib mir über freesms.de oder so ne mail!

    Danke und Metal up your ass
    (Rollo sag du ihm wos her kommt)

    Metalwar
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ja sie hat die Schmerztabletten geschluckt *gg*
    Ich geh heut Abend auf den Geburtstag von Challa´s Cousine (Julia) die wird 18!!!
    De Challa de Stops und de Rico!!! Weil Challa nur 3 Leuts mitnehmen darf.
    De Unnermayer wollt ins A65 *würg* (aber geile Weiber ;>) mim Thönnes und so.
    Was der Rest macht weis ich net ich hab jedenfalls um 13.00 Uhr Feierabend *gg*
    Was machst du grad ausser im E-net zu surfen (ich weis I-net)
    De Stops hat gestern sein erstes Ligaspiel verloren, wir ham mit der 1.Mannschaft trainiert *überallmuskelkaterhab* und das Billing ist endlich erneuert worden /s Jucheissasa!!!
    Also jetzt hab ich das FORUM voll mit Dreck geschrieben nur damit du armer armer bub was zu lesen, überlegen und schreiben hast.

    servela, Brotworscht, Uffschnitt, Salami usw......

    Waggen Walder
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ all geht mal auf die Internet Seite www.heavy-oder-was.de
    Bitte lasst euren PC am leben wenn Ihr seht wer alles beim Bang Your Head Auftritt!! Dass ist nicht fair!! Blödes BYH (könnt man aber auch mal hin oder?)
    Naja egal
    WACKEN RULEZ (trotzdem) HAHA
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wart Ihr etwa noch nicht in Balingen?!?!?!?
    Ein ziemlich geiles Festival!! Und terminlich liegen die weit genug auseinander!
    Erster bestätigter Headliner ist JUDAS PRIEST!
    Sonst noch da: STRATOVARIUS - KREATOR - COMPANY OF SNAKES - URIAH HEEP - AXEL RUDI PELL - ROSE TATTOO - ARMORED SAINT - VICIOUS RUMOURS - ANVIL - HELSTAR - KAMELOT - TIERRA SANTA - SOLITUDE AETURNUS - BRAINSTORM - SIX FEET UNDER - EIDOLON

    Ist das was, oder nicht?
    Gruß in die Palz und allseits ein schönes Wochenende!
    Rolo
     

Diese Seite empfehlen