Wagakki Band

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lost_Soul, 14. August 2017.

?

Wagakki Band versuchen für 2018 zu buchen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    60,0%
  1. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wagakki Band ist eine japanische Shigin-Rockband, die hauptsächlich traditionelle japanische
    Musikinstrumente benutzt.

    Sie müssten sich zar mit einer entscheiden kleineren Bühne zufrieden geben. Aber das wäre mal eine interessante Facette. ^^


     
  2. Sayu93

    Sayu93 Newbie

    Registriert seit:
    06. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass man eine Bühne extra für Rock/Metal in Kombination mit Traditionellen Instrumenten hat.^^ Außerdem denke ich, dass sie ziemlich gut in die ganze Scene rund um Folk/Mittelalter-Rock/Metal passen würden.
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.578
    Zustimmungen:
    1.319
    Ich hab 'ne Minute beim ersten Video durchgehalten, dann war Schluss.:Puke:
     
  4. Gnafaldr

    Gnafaldr Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Holla die Waldfee...
    Da stellen sich mir ja die Nackenhaare hoch, und das nicht vor Begeisterung:D
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    DU Pimmel, das wollte ich grade machen den Thread xD

    Nimm nächtes mal liber die echten Audio Tracks :D



     
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    1.305
    Und wie sind die Verkaufszahlen? Können ja nur Mehrfachaccounts vom Exot sein. Blümchen aus Japan:confused::D
     
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    47
    Dann lieber Tengger Cavalry :D
     

Diese Seite empfehlen