Waffelmischung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das find ich doch irgendwie total fies. hab mir vorhin sone waffelmischung gekauft, so diese tüten wo da gibt. aber auf der verpackung sind da viel mehr kekse mit schoko überzug abgebildet als in der packung drin sind. frechheit :mad: :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
viking4771 schrieb:
das find ich doch irgendwie total fies. hab mir vorhin sone waffelmischung gekauft, so diese tüten wo da gibt. aber auf der verpackung sind da viel mehr kekse mit schoko überzug abgebildet als in der packung drin sind. frechheit :mad: :D

Die kauf ich auch ab und zu ... ICH weiss dat da so wenig drin sind :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
viking4771 schrieb:
das find ich doch irgendwie total fies. hab mir vorhin sone waffelmischung gekauft, so diese tüten wo da gibt. aber auf der verpackung sind da viel mehr kekse mit schoko überzug abgebildet als in der packung drin sind. frechheit :mad: :D

:D Mei, Du hast Sorgen :D

Kauf dir doch einfach SCHOKOLADENKEKSE, dann HASTE Schoko :D