Wärry Speschl Surrbreis Ägd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Zwischen Machine Head und Apo/Gorefest is laut RO noch ne volle Stunde frei, jedoch keinerlei Slot angegeben...komisch :confused:

Rage wärn ne möglichkeit, aber bezweifle ich irgendwie weil die ne Nummer zu groß wärn

Black Sabbath - nie im Leben, viel zu groß, viel zu teuer, wenn überhaupt wärn se Headliner und nebenher sind se aufn Ozzfests, bleiben uns also metalgottlob erspart ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Über Onkel Tom hammer uns auch schon untehalten der isi udn ich. Aber das passt ja dan mit den Ländern nciht

Avantasia... naja... könnte doch sein... wenn se halt nu die Songs singen wo zusammen 3-5 Musiker mitmachen... kann mich ja nicht aus, aber Technisch wärs bestimmt schon möglich, oder?

Strat... naja, warum nicht?

Demons&Wizards... fänd ich äusserst fein!!!!

Auf jeden Fall bin ich ja mla schwer gespannt!!!!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
L_H schrieb:
Zwischen Machine Head und Apo/Gorefest is laut RO noch ne volle Stunde frei, jedoch keinerlei Slot angegeben...komisch :confused:

Rage wärn ne möglichkeit, aber bezweifle ich irgendwie weil die ne Nummer zu groß wärn

Black Sabbath - nie im Leben, viel zu groß, viel zu teuer, wenn überhaupt wärn se Headliner und nebenher sind se aufn Ozzfests, bleiben uns also metalgottlob erspart ;)

was hast gegen black sabbath???? *aufnächstewochedonnerstagfreu*
 

Jax

Newbie
25 Aug. 2004
7
0
46
In Extremo, wär aber auch ziemlich realistisch, die standen doch auch in Verhandlung oder nicht?
 

Jax

Newbie
25 Aug. 2004
7
0
46
es heißt ja "wohnen" nicht im gleichen Land und soweit ich weiß wohnen die auch alle woanders.