Wählt Wacken zum Weltkulturerbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich merke schon , hier herscht echt negative stimmung .

Ja logisch, Mann! Wenn einer so 'nen Müll wie du vom Stapel lässt und dat evtl. auch noch ernst meint ... *lol* :rolleyes:

Da könnte man genauso gut die CRANGER KIRMES im Pott zum Weltkulturerbe machen ... einmal im Jahr treffen sich da fast alle Ruhrpottasis und alles seeeehr friedlich da ... ;):D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moinsen, habe gerade ein vorschlag an die Unesco gesendet, und zwar das sie das Wacken Open Air als Weltkulturerbe in betracht ziehen sollen, da es soviele Menschen verschiedenster Herkunft verbindet, und es immer super über die Bühne geht, und wir der Welt zeigen das es auch anders geht und zwar Friedlich. DIE WELT SOLL SICH AN WACKEN EIN BEISPIEL NEHMEN.

was Denkt ihr darüber.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WACKEN WORLDWIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Beitrag ist ERNST GEMEINT

Ik denk nooit zoveel, ik laat dat aan 'n paard over, die heeft 'n groter hoofd.

:D