Wählt Wacken zum Weltkulturerbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich merke schon , hier herscht echt negative stimmung .

immer. Wir sind böse, verbitterte, zynische Menschen, die keinerlei schönere Beschäftigung finden können, als Vorschläge, die so weise sind, dass der olle Sokrates im Grabe das Prinzip der Rotation kennenlernen würde, so er es denn könnte, weil er sich ob dieser grandiosen Idee in Grund und Boden schämte, da ihm nicht der gleiche unglaubliche Intellekt gegeben war, von vornherein abzulehnen, nur weil auch wir nicht verstehen können, welch unglaubliche Leistung dahintersteckt, sich so etwas auszudenken.

Aber nein. Um mal auf den Boden der bedauerlichen Tatsachen zurückzukommen: Auch wenn dus jetzt schon 3mal (glaub ich) geschrieben hast, dass dus ernst meinst, können (und in meinem Falle) wollen wir das wohl noch nicht wahrhaben.
 
L

Lord Soth

Guest
Wer ist dieser ominöse Ernst, von dem hier dauernd geredet wird?:confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
meinst du Weltkulturerbe Nummero eins aus München oder Nummero zwei aus Bremen ? Oder möchtest du vllt. Nummero 3 haben, was ein stinknormales Bier ist, das nicht zum Weltkulturerbe erklärt werden wird uns trotzdem um Längen besser schmeckt (z.B. Flens, Krusovicze, Budweiser etc. :D ) ?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Aber ich bin ned weit weg von Franggn :D
Und du kommst mit Münchner Bier daher, wo Franggn doch näher is?


Sachma, meinst du das ernst????