Wäääääh!! Warum nur? WArum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Reverend_odd
Versuchs doch mit ner Kontaktanzeige, wenn du so verzweifelt bist!:D:D
Auf Anzeigen mit dem Text
"du hörst Death/Grind siehst verflucht gut aus, wohnst direkt nebenan, redest lieber über Sex als ihn zu praktizieren, verbringst deine Sommerwochenenden auf diversen Festivals und bist fast jeden Samstag im Roxy"
nur selten Frauen reagieren :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hey GRRRR!!,

Du kannst ja was von deinen Roxy - Pheromonen an nicht attraktive (n.a.) "männliche" Gothic-Bratzen verticken. Die wollen angesprochen werden, werden es aber nicht. Wenn jetzt die n.a. weiblichen Gothic-Bratzen, von deinen Pheromonen betörrt, die n.a. "männlichen" Gothic-Bratzen abschleppen, wirst du nicht mehr von den Blagen belästigt, hast bessere Laune und bessere Chancen, was nach deinem Geschmack anzusprechen, bzw. davon angesprochen werden. Und durch den Pheromon-Verkauf kannst du ordentlich Geld vertrinken und auch viele Drinks ausgeben.

Wär doch was, oder?? ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hey GRRRR!!,

Du kannst ja was von deinen Roxy - Pheromonen an nicht attraktive (n.a.) "männliche" Gothic-Bratzen verticken. Die wollen angesprochen werden, werden es aber nicht. Wenn jetzt die n.a. weiblichen Gothic-Bratzen, von deinen Pheromonen betörrt, die n.a. "männlichen" Gothic-Bratzen abschleppen, wirst du nicht mehr von den Blagen belästigt, hast bessere Laune und bessere Chancen, was nach deinem Geschmack anzusprechen, bzw. davon angesprochen werden. Und durch den Pheromon-Verkauf kannst du ordentlich Geld vertrinken und auch viele Drinks ausgeben.

Wär doch was, oder?? ;)
HÄH?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Ach komm schon Schnuki...du stellst es viel schlimmer da als es ist...;) :p:D:D:D
Also Schanghai ich dich dann übermorgen...mach dich schon mal fertig..für die Arbeit biste krank...:D:D:D:D:D
No Way! Für die Arbeit vielleicht, aber nicht für's lernen. und das werd ich aufm Wacken nicht können. Außerdem brauch ich die Kohle, wenn ich mit dem Zug zum Party.San fahren muss.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ARGH!!!
Und warum unterhalten sich drei übergfewichitige Frauen, während ich vor den Büro des Dozenten warte, darüber, was sie sich alles bei Orion bzw. Beate Uhse bestellen (incl. String-Tangas) und was sie sich dann damit Gutes tun wollen???????????????????????????
Und nicht, dass mein absolut gelangweiltes Gesicht sie irgendwie davonm abgehalten hätte, weiter ins Detail zu gehen... *würg*