Wäääääh!! Warum nur? WArum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Leg dir eine Alibi-Freundin zu, die alle Mädels böse anguckt. ;) :D
Also die Dame, mit der ich mich unterhalten hatte, wurde die ganze Zeit böse angeguckt. Bringt also auch nix...
Und dummerweise schwinden dann jaa uch meine Chancen, von den zahlreichen verflucht gutaussehenden Frauen angesprochen zu werden, die alle auf mich stehen und normalerweise in Ohnmacht fallen, wenn ich auftauche.
Original geschrieben von Reverend_odd

Ha, GRRRR!!, wie lange warst du denn dann im Roxy? 8 Stunden? Da kann man dann auch mal ungehalten werden! Nächste ,al. sag der alten doch einfach, dass sie häßlich wie die Nacht ist! Ist zwar nicht nett aber wirkungsvoll!
Klar und dann darf ich mir hinterher Vorwürfe von der Gothic-Schwuchtel und ihrer noch viel weniger attraktiven Freundin anhören, weil die Dame doch versucht hat, sich gothic-mäßig mit billigem Rotwein und teurem Aspirin umzubringen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
jo, daran wirds liegen :D :D
Also weil ich so ein Schnuckelchen bin, werde ich nur von nicht wirklich attraktiven Gothic-Bratzen angesprochen...
Das müsst ihr mir mal erklären...:rolleyes:
Und warum schaffen es anscheinend nur die wenig attraktiven Gothic-Bratzen, mich so anzugraben, dass ich es auch kapiere?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Also weil ich so ein Schnuckelchen bin, werde ich nur von nicht wirklich attraktiven Gothic-Bratzen angesprochen...
Das müsst ihr mir mal erklären...:rolleyes:
Und warum schaffen es anscheinend nur die wenig attraktiven Gothic-Bratzen, mich so anzugraben, dass ich es auch kapiere?

du scheinst es ja schon verstanden zu haben - wahrscheinlich oder sogar sehr sicher wirst du auch von anderen Frauen angegraben, nur - du merkst es nicht!! :eek:
Schade dass du nicht in Wacken bist, sonst würde ich dich drauf hinweisen, wenn ich sowas beobachten würde *ggg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
du scheinst es ja schon verstanden zu haben - wahrscheinlich oder sogar sehr sicher wirst du auch von anderen Frauen angegraben, nur - du merkst es nicht!! :eek:
Schade dass du nicht in Wacken bist, sonst würde ich dich drauf hinweisen, wenn ich sowas beobachten würde *ggg*
Ich glaub, bei manchen bin ich dann auch froh, dass ich es nicht merke. und wenn man mal die häßlichen Gothic-Bratzen dazunimmt, die sich gar nicht erst trauen, mich anzusprechen...
Und gib's zu, du würdest es selbst die ganze Zeit versuchen :p :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!

Und gib's zu, du würdest es selbst die ganze Zeit versuchen :p :D

Iiiiiiich????? :eek: :D Ich bin mir nicht sicher ob du altersmäßig noch in mein Beuteschema passt - und ausserdem weiss ich doch auf was für Frauen du stehst :p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich glaub, bei manchen bin ich dann auch froh, dass ich es nicht merke. und wenn man mal die häßlichen Gothic-Bratzen dazunimmt, die sich gar nicht erst trauen, mich anzusprechen...
Und gib's zu, du würdest es selbst die ganze Zeit versuchen :p :D
Ne ne ne Jung wat machst du bloß und wat sollen wir mit dir machen??
Das ist echt nich einfach mit dir ......
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Was ich vor allem nicht verstehe...
Die denken sich doch bestimmt vorher alle "Bei dem hab ich eh keine Chance." Können die das nicht für sich selber mit einem "Ja, stimmt!" beantworten? Aber stattdessen stehen bestimmt die Freunde um sie rum und belabern die auch noch, dass sie es unbedingt versuchen muss. :D

Und wenn dan mal was doch ganz interessantes dabei ist, wohnt sie entweder 600 km weg, ist seit 4 Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen, hat gerade ne Trennung mitgemacht und ist nur auf Spaß aus oder wollte nur mal ausprobieren, ob sie denn noch attraktiv wirkt.... :D

Oh mein Gott, bin ich verzweifelt! Ich glaub, ich schließ mich gleich in meiner Wohnung ein, mach die Fenster dicht und werde nienienienienie wieder ausgehen!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!

Oh mein Gott, bin ich verzweifelt! Ich glaub, ich schließ mich gleich in meiner Wohnung ein, mach die Fenster dicht und werde nienienienienie wieder ausgehen!
Ich weiß was ich mach ich komm Mittwoch vorbei...betäube dich und schleiff dich mit nach Wacken...ohne wiederrede...das hält ja nimmer aus mit dir....du Schuft...
Komm gib es zu genau das willste doch...oder?
*schonkeulezumbetäubensuch*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Ich weiß was ich mach ich komm Mittwoch vorbei...betäube dich und schleiff dich mit nach Wacken...ohne wiederrede...das hält ja nimmer aus mit dir....du Schuft...
Komm gib es zu genau das willste doch...oder?
*schonkeulezumbetäubensuch*
Mitnichten! Du bist der einzige, der hier shang-hait wird. Außerdem muss ich Mittwoch und Freitag arbeiten und hab nicht mehr ganz so viel Urlaub übrig, der ja für Party.San und SummerBreeze herhalten muss.
Und ich glaube nicht, dass aufm Wacken so viel für mich da ist und überhaupt und sowieso. Ich will lieber ne Frau vom FTC, da kann man sich wenigstens sicher sein, dass die nen guten Musikgeschmack hat. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
und dann beschwerst du dich wieder dass sie 600 km weg wohnt... :rolleyes: :D :D :p ;)
irgendwo ist immer ein haken. außerdem hab ich sie auf dem SummerBreeze kennengelernt! :D