Wäääääh!! Warum nur? WArum?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 27. Juli 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Warum zum Jesus, werde ich im Roxy nur von (in meinen Augen) wenig attraktiven Gothic-Bratzen angesprochen? Vor allem, warum dann, wenn ich gerade nach Strapping von der Tanzfläche taumel? Und warum meinen die ein Spruch wie "Ich hab mit meiner Freundin gewettet, ich würde dich nicht ansprechen" würde irgendwas bringen? Und warum lassen die nicht locker, obwohl man sagt, dass man sich eben was zu trinken holt und dann den Rest des Abends nicht wiederkommt? Und warum schicken die dann nach 3 Stunden die Bester-Freund-Gothic-Schwuchtel vor um mich nochmal anzulabern? Und warum reagieren die dann noch immer nicht, wenn ich seine Frage "Ist sie nicht dein Typ?" mit einem diplomatischen "Im Moment nicht!!" beantworte, sondern schleichen dann die ganze Zeit in meiner Nähe rum? Und das, obwohl ich mich da schon seit ca. 3 Stunden angeregt unterhalte.
    Da hat man doch Angst, im Roxy den Blick schweifen zu lassen, weil die Dame meinen könnte, man hätte sie absichtlich angeguckt. *grummel*
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    :D
    kein Kommentar! :D
    du tust mir ehrlich leid... :D :D ;)
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ein schweres Los fürwahr. Mönchsorden?
    :D
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Tja wat soll ich sagen? Du tust mir echt leid!! :D :D :p
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    tja mein schwanzlichstes beileid :D:D:D:D
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie glaub ich euch allen nicht..... :mad: :D
     
  7. kann leider all die fragen auch net beantworten... :(

    *verständnisvollmeinbeileidaussprech*

    kopf hoch! dat wird schon! :D:D:D

    edit> und wieso fragste dann, wenn's nicht glaubst??? :)
    :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2003
  8. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Sei doch froh, das Du überhaupt angequatscht wirst.
    Ich muß mit meinen Tattoos wohl so furchtbar und hässlich aussehen (www.bollzeck.de), das ich gar nicht erst angequatscht werde...
     
  9. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe dich man!!!
     
  10. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wäääääh!! Warum nur? WArum?

    streu ruhig salz in die wunden, du bist schliesslich auch nur eine wenig attraktive Gothic-Bratze ;)
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Leg dir eine Alibi-Freundin zu, die alle Mädels böse anguckt. ;) :D
     
  12. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Wäääääh!! Warum nur? WArum?

    :p :p :p :D :D :D :D :p :p :p
     
  13. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0

    DAS wollt ich auch grad tippseln :D:D:D
     
  14. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    muahaha :D :D der Spruch ist mindestens genauso geil wie "Ich hab mit meiner Freundin gewettet, dass Du schwul bist"
     
  15. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ha, GRRRR!!, wie lange warst du denn dann im Roxy? 8 Stunden? Da kann man dann auch mal ungehalten werden! Nächste ,al. sag der alten doch einfach, dass sie häßlich wie die Nacht ist! Ist zwar nicht nett aber wirkungsvoll!
     

Diese Seite empfehlen