Wackööööööööööön is Vorbei die Stimmung ist mies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sephren

Newbie
23 Juni 2006
13
0
46
devil666 schrieb:
wir waren auch auf G...dixies waren top. 3mal am tag sauber gemacht...geile sache das...weiter so :D
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, gewisse Bedürfnisse zu unterdrücken bis ich vom Campingplatz runter bin. :D Naja, zum Pissen mich dann mal zur Abwechslung in eins rein gestellt und entdeckt, dass es frisch sauber gemacht worden war und sogar für frisches Klopapier gesorgt wurde ... Jackpot!

:p
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Sephren schrieb:
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, gewisse Bedürfnisse zu unterdrücken bis ich vom Campingplatz runter bin. :D Naja, zum Pissen mich dann mal zur Abwechslung in eins rein gestellt und entdeckt, dass es frisch sauber gemacht worden war und sogar für frisches Klopapier gesorgt wurde ... Jackpot!

:p


Wie kann man bloß bis zu den Dixies gehn wenn es doch soviele andere (und nahe) möglichkeiten gibt?

Ich war am immer am Rand vom Camping´platz wie so viele andere Metalheads auch.
Ein bekannter von mir hat sogar in die leeren PLastikflaschen gepisst um nicht so weit zu gehn... Das geht meiner Meinung nach aber echt zu weit...

Uargh mich grausts scho wieder fürchterlich wenn ich dran denk..
 

Sephren

Newbie
23 Juni 2006
13
0
46
Vargsang schrieb:
Wie kann man bloß bis zu den Dixies gehn wenn es doch soviele andere (und nahe) möglichkeiten gibt?
Die lagen auf dem Weg zur Hecke, wir waren genau in der Mitte vom Campground. Und wenn halt keine Schlange da ist... :D

Aber das mit deinem Kumpel ist zu arg. lol.