wacköööön !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Hölle, Hölle, Hölle! :D

Ne ich hab ne Allergie gegen fast alle edlen und unedlen Metalle, deshalb lass ich mir mein Bändel immer so lose am Arm festmachen, dass ich das hinterher ohne Probleme abstreifen kann. Dann kommt das zu den anderen!
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
kCJ schrieb:
Hölle, Hölle, Hölle! :D

Ne ich hab ne Allergie gegen fast alle edlen und unedlen Metalle, deshalb lass ich mir mein Bändel immer so lose am Arm festmachen, dass ich das hinterher ohne Probleme abstreifen kann. Dann kommt das zu den anderen!

Eine lange-her-ExFreundin hat den Wolle gehört. Das ist echt ein ganz schönes Kreuz ... :mad: :(

Das mit der Allergie ist aber doof. Das nervt doch sicherlich im Alltag ...

... stört aber sicher nicht bei der VORFREUDE!!!!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
EvilMaster666 schrieb:
Das krieg ich grad noch hin?
Oder seid ihr immer so aufgeregt, welche Farbe das Bändchen haben könnte?

*DenktÜberEinNeuesWettspielNach* :D
Ne wir wollen halt nicht am Donnerstag mit allen in der Warteschlange stehen. Da wir vom Altersdurchschnitt so zwischen 37-48 sind mögen wir es halt ein wenig ruhiger und bequem. :D :D :D :D

Aber die Farbe ist ja immer wieder interessant, da haste Recht!
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Ist das 2 Tages Ticket son Papierband? Ich hoffe mal nicht, weil ich vorgehabt hab, mir dieses Jahr nur ein 2-Tages-Ticket zu kaufen, bin ja auch nur 2 Tage dort...

Ich hatte ein pinkes VIP Band, ist gleich beim ersten mal Duschen zu Hause auseinander gefallen und hängt nun an der Wand!
Nen Kumpel von mir hatte 2 solche Bänder umsonst bekommen, weil seine Mutter irgendwie ne alte Bekannte von einem der Aufseher da ist.
Wir waren 4 Leute und hatten insgesamt nur 1 original Ticket, weil alle irgendwie anders was bekommen haben.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Ist das 2 Tages Ticket son Papierband? Ich hoffe mal nicht, weil ich vorgehabt hab, mir dieses Jahr nur ein 2-Tages-Ticket zu kaufen, bin ja auch nur 2 Tage dort...

Ich hatte ein pinkes VIP Band, ist gleich beim ersten mal Duschen zu Hause auseinander gefallen und hängt nun an der Wand!
Nen Kumpel von mir hatte 2 solche Bänder umsonst bekommen, weil seine Mutter irgendwie ne alte Bekannte von einem der Aufseher da ist.
Wir waren 4 Leute und hatten insgesamt nur 1 original Ticket, weil alle irgendwie anders was bekommen haben.

Schiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebung!!!! :o

:D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
kCJ schrieb:
Ne wir wollen halt nicht am Donnerstag mit allen in der Warteschlange stehen. Da wir vom Altersdurchschnitt so zwischen 37-48 sind mögen wir es halt ein wenig ruhiger und bequem. :D :D :D :D

Aber die Farbe ist ja immer wieder interessant, da haste Recht!

Gut, wenn ich in das Alter komme, melde ich mich nochmal ... :p

Aber echt, am Donnerstag früh ist da nix los.
Wie gesagt, wie schlürfen da nen Tässl Kaffee bei, damit man nicht direkt wieder einschläft.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
empty-one schrieb:
Ist das 2 Tages Ticket son Papierband? Ich hoffe mal nicht, weil ich vorgehabt hab, mir dieses Jahr nur ein 2-Tages-Ticket zu kaufen, bin ja auch nur 2 Tage dort...

Ich hatte ein pinkes VIP Band, ist gleich beim ersten mal Duschen zu Hause auseinander gefallen und hängt nun an der Wand!
Nen Kumpel von mir hatte 2 solche Bänder umsonst bekommen, weil seine Mutter irgendwie ne alte Bekannte von einem der Aufseher da ist.
Wir waren 4 Leute und hatten insgesamt nur 1 original Ticket, weil alle irgendwie anders was bekommen haben.
Nach dem Motto:
Wie spart man am besten seine Kohle um sie sinnvoll in Alkohol umzusetzen!
:D :D :D :D :D
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
kCJ schrieb:
Nach dem Motto:
Wie spart man am besten seine Kohle um sie sinnvoll in Alkohol umzusetzen!
:D :D :D :D :D
Genau so!

Dieses Jahr bekommen wir wohl wieder 2 Freibänzel da steht dann Food/Versorgung oder so drauf, diesmal von nem anderen Kumpel, der nicht mitkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Yvi69 schrieb:
Tjaja so ist das manchmal!
Wir wollten ja erst Dienstag nach Lübeck kommen und von daaus Mittwoch zum Wacken fahren und vorher ein bischen Lübeck unsicher machen! ;) Nu fahren wir glücklicherweise aber doch gleich zum Wacken! :)
Öhm heißt das ihr nimmt den Kaffee trinker mit? Ich dachte nähmlich ich sollte ihn mitnehmen. Aber dann paast mir das so auch gut. Dann kann ich nähmlich direkt fahren und muss nicht über Lübeck.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich denke mal der ist auch grade im Klausur/Test stress.
Das letzte das ich von ihm gehört/geshen habe war das er beim Spiel D gegen It. wie fast alle besoffen war.