wacköööön !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
kalashnikov schrieb:
so, leute, ihr könnt das alles schneller als ich, aber ich nicht.

also: das "bollzeck open air" (nr. eins) hat seinen zweck voll und ganz erfüllt ! ich bin jetzt endlich eingenordet und voll auf festival stimmung eingestellt !

ich brauch dafür immer einen tag, um mich vom "warme-dusche-bett-und-sofa" leben auf das "zelt-dreck-staub-und-schweiss" leben einzustellen.

brauch ich halt immer ´n tag für, aber jetzt bin ich eingestimmt:

ICH WILL SOFORT NACH WACKEN !!!!

AUF DER STELLE !

*brüll*


(hab mir gerade fünfmal den trailer auf der wacken startseite angeguckt....)

Alles wird gut AK, alles wird gut :D
Aber ich freu mich mindestens genauso, darum fahren wir diesmal schon Dienstagmorgen so gegen 4:00 Uhr los :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wacken ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
Hey!
Wacken ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!


*gröhl*
 

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Apropos "Wir können dieses Jahr endlich mal Mittwochs los *freu* *hibbel*".
Kommt man eigentlich auch schon Dienstags zum Wacken?
Mein Freund sagt nein und ein Freund sagt ja.. nun bin ich doch schon etwas verwirrt.
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Wacken ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
Hey!
Wacken ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!


*gröhl*

*grins*

Richtiiiiig!!! :D :D :D

Losfahren? Jetzt? Hmm...Dieeenstag in 2 Wochen!! FEIN....obwohl, in Gedanken bin ich ja schon längst losgefahren! ;)

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.... *träller*
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Wackenfanti schrieb:
Ich bräucht`s jetzt auch ganz dringend. Träumte heute Nacht davon, wie ich mit Scheffler am Mittwoch in der Schlange zur Bändchenausgabe stehe und mir ein kühles belgisches 0,33 L Jupiler Dosenbier ohne Pfand in den Kopf schraube.

Oh gott du Träumst von Scheffler!?!?!?!? :D :p ;)

Dupiduuuu.... bin wieder im Lande!! :)