wacköööön !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Yvi69 schrieb:
Hier!? Also bei Dir quasi? Ja ich muss ja denn auch das Lindalein noch einpacken... hoffentlich ist die nich so besoffen wie Larsi Hasi beim abholen letztes Jahr *lach*
Aber ich denke wir Treffen uns wohl vorher nochmal zwecks Planung oder so meinte Fanti!? :)

Heute Morgen wurde ich sanft mit einem Umschlag geweckt!
Unsere Wackenkarten sind da!! Freude Freude... :)

Soso und das RockenrollMädchen kommt zu Frühstück!? *fein* :)
ich glaub nich das linda morgens schon so besoffen sein wird :D überleg dir doch mal wie früh sie dann anfangen müsste ;)

planen ist gut, aber besten wir grillen mal wieder :D

...und der scheffler hat uns ne kaffetussi aufgerissen, ja :D ;)
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
ich glaub nich das linda morgens schon so besoffen sein wird :D überleg dir doch mal wie früh sie dann anfangen müsste ;)

planen ist gut, aber besten wir grillen mal wieder :D

...und der scheffler hat uns ne kaffetussi aufgerissen, ja :D ;)

Naja eigentlich muss Linda ja nur n Bier vorm Früstück trinken und wäre dann schon angeduselt! ;) Aber neeeeiiiin selbst wenn sie 10 Bier trinkt, so wie Lars wird sie nie...HOFFE ICH!!

Jaaa grillen klingt gut! Du hast auch schon sooo lange nich mehr für uns "gekocht" :D

höhö...soso dann haben wir also ein Mädchen mit Kaffee zum Frühstück...hihi... ;) :cool:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
seeehr schön ! das headbangers open air macht wieder apetit auf wacken !
wenn man da einmal die fährte aufgenommen hat, soll man am besten gar nicht wieder locker lassen. und die entspannte stimmung beim headbangers hat mir auch dufte gefallen. jetzt muss ich nächstes jahr mal zum rock hard oder zum full force kommen, dann kann ich auch mal so langsam mitreden.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
kalashnikov schrieb:
so, leute, ihr könnt das alles schneller als ich, aber ich nicht.

also: das "bollzeck open air" (nr. eins) hat seinen zweck voll und ganz erfüllt ! ich bin jetzt endlich eingenordet und voll auf festival stimmung eingestellt !

ich brauch dafür immer einen tag, um mich vom "warme-dusche-bett-und-sofa" leben auf das "zelt-dreck-staub-und-schweiss" leben einzustellen.

brauch ich halt immer ´n tag für, aber jetzt bin ich eingestimmt:

ICH WILL SOFORT NACH WACKEN !!!!

AUF DER STELLE !

*brüll*


(hab mir gerade fünfmal den trailer auf der wacken startseite angeguckt....)

ich sehe mir das zur zeit andauernd an:
Scarcross
Danger Mouse
Und so ziemlich alles was man sich ansehen kann wenn man bei You Tube Wacken als Suchwort eingiebt ;)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Rotschopf schrieb:
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*


*freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu*
*freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu*
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
*freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu* *freu**freu**hibbel**freu**freu**freu**hibbel**freu*

Das ewige gehibbel find ich anstrengend. Echt ey! :o

*wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel**wibbel*