wacköööön !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
:°)

ich freu mich so auf euch leute :)

achja, kleines rocknroll mädchen... ich hab gehört du wolltest uns kaffee kochen? :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
:°)

ich freu mich so auf euch leute :)

achja, kleines rocknroll mädchen... ich hab gehört du wolltest uns kaffee kochen? :D
Da ich ja gleich als süchtig bezeichnet werde, wenn ich mal Lust auf nen Bierchen hab, werde ich euch nicht zeigen, was ich alles leckeres dabei hab und koch euch ne dünne Brühe! :D :D :D :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
rocknrollergirl schrieb:
Da ich ja gleich als süchtig bezeichnet werde, wenn ich mal Lust auf nen Bierchen hab, werde ich euch nicht zeigen, was ich alles leckeres dabei hab und koch euch ne dünne Brühe! :D :D :D :p
pöh.. bei uns würdest du auch morgens bier bekommen... wenn du glück hast sogar noch frisch gezapftes :) aber wenn du dem kaffelord ne dünne brühe vorsetzt seh ich echt schwarz für bier... :p
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
pöh.. bei uns würdest du auch morgens bier bekommen... wenn du glück hast sogar noch frisch gezapftes :) aber wenn du dem kaffelord ne dünne brühe vorsetzt seh ich echt schwarz für bier... :p
ööhm....-->lime :D

Wenns bei euch auch morgens Bier gibt dann frag die Fee am Besten auch nach der Klinik! :p

Nene, ich mach guten Kaffee...frisch gebrühten! ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
rocknrollergirl schrieb:
ööhm....-->lime :D [...]
ach, mist... gut, dann freu ich mich auf frischen kaffee :)

macht der kaffeelord dann eigentlich auch für dich frühstück mit?

...ich freu mich schon wieder so auf dieses frühstück :) *übers ganze gesicht strahlt*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Yvi69 schrieb:
ich möcht auch schon wieder los!!!

Hab mich grad vom FullForce erholt nu kanns weiter gehen zum Wacken...JETZT JETZT JETZT!!! *hüpf*

YVI GOES PARADIESE!!!!

*schon mal Sachen ins Auto pack*
*hibbel*
dienstag morgens is dann treffen hier :) und mit schotti und dem rest allertal... falls du das noch nich gehört hast *g*
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
ach, mist... gut, dann freu ich mich auf frischen kaffee :)

macht der kaffeelord dann eigentlich auch für dich frühstück mit?

...ich freu mich schon wieder so auf dieses frühstück :) *übers ganze gesicht strahlt*
Keine Ahnung, aber kann der ruhig machen... :D <--*auchstrahlt*
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
*hibbel*
dienstag morgens is dann treffen hier :) und mit schotti und dem rest allertal... falls du das noch nich gehört hast *g*

Hier!? Also bei Dir quasi? Ja ich muss ja denn auch das Lindalein noch einpacken... hoffentlich ist die nich so besoffen wie Larsi Hasi beim abholen letztes Jahr *lach*
Aber ich denke wir Treffen uns wohl vorher nochmal zwecks Planung oder so meinte Fanti!? :)

Heute Morgen wurde ich sanft mit einem Umschlag geweckt!
Unsere Wackenkarten sind da!! Freude Freude... :)

Soso und das RockenrollMädchen kommt zu Frühstück!? *fein* :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
kalashnikov schrieb:
so, leute, ihr könnt das alles schneller als ich, aber ich nicht.

also: das "bollzeck open air" (nr. eins) hat seinen zweck voll und ganz erfüllt ! ich bin jetzt endlich eingenordet und voll auf festival stimmung eingestellt !

ich brauch dafür immer einen tag, um mich vom "warme-dusche-bett-und-sofa" leben auf das "zelt-dreck-staub-und-schweiss" leben einzustellen.

brauch ich halt immer ´n tag für, aber jetzt bin ich eingestimmt:

ICH WILL SOFORT NACH WACKEN !!!!

AUF DER STELLE !

*brüll*


(hab mir gerade fünfmal den trailer auf der wacken startseite angeguckt....)


ich stelle mal die behauptung auf, dass die eeF, addaK und yduulB therapie wirkung gezeigt hat :D
der wahnsinn bricht endlich vollendens durch :D



edit: freu mich auch schon wie blöd :D :D :D