so, leute, ihr könnt das alles schneller als ich, aber ich nicht. also: das "bollzeck open air" (nr. eins) hat seinen zweck voll und ganz erfüllt ! ich bin jetzt endlich eingenordet und voll auf festival stimmung eingestellt ! ich brauch dafür immer einen tag, um mich vom "warme-dusche-bett-und-sofa" leben auf das "zelt-dreck-staub-und-schweiss" leben einzustellen. brauch ich halt immer ´n tag für, aber jetzt bin ich eingestimmt: ICH WILL SOFORT NACH WACKEN !!!! AUF DER STELLE ! *brüll* (hab mir gerade fünfmal den trailer auf der wacken startseite angeguckt....)
Scheisse! Ich dachet nur ICH wäre so krank Ich unterschreibe alles!!!!!!!!!!!!!! Tele grad mit Bluudy und wir reden nur übers Wacken! Meine Fresse, das wird so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FEEEEEEEEE, Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddddddddddyyyyyyyyyyyyy!!!! *brüll* I'VE BEEN LOOKING FOR FREEDOM!!!!!!!!!!!
DAS habe ich auch gerade gedacht... Ich fange inzwischen an schon morgens Bierdurst zu bekommen... Nur noch 2 Wochen und 2 Tage!!! *hibbel* *hüpf* *hinundherrutsch*
Also ich war nun 3Wochen hintereinander auf Festivals...bin ganz froh das es noch 3 Wochen hin ist bis zum Wacken!
Jaaa... ich möcht auch schon wieder los!!! Hab mich grad vom FullForce erholt nu kanns weiter gehen zum Wacken...JETZT JETZT JETZT!!! *hüpf* YVI GOES PARADIESE!!!! *schon mal Sachen ins Auto pack*
ich freu mich schon ganz dolle schon seit dem ersten lager dieses jahr WAAAAAAAAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Es ist noch sooooooooooooo lange !!!!!!! @ rocknrollergirl Das mit dem Bierdurst geht mir ähnlich.