Wackööön

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

daggi0238

Newbie
24 Sep. 2012
28
0
46
Hilfe,bitte helft mir!
Brauche drei Karten,für Mann ,Kind und Frau,mein Urlaub wurde erst gestrichen,jetzt darf ich doch (muß endlich wieder unter normale Leute),wäre sensationell wenn sich einer bei mir meldet. Kind is 14 und Metal begeistert und möchte sogerne hin!:D
 

SIDM

Newbie
22 Juni 2012
5
0
46
Hi daggi0238
ich kann Euch drei Karten verkaufen über Tauschbörse, da meine Mitstreiter alle beruflich unabkömmlich sind.
LG Dagmar