Wackinger Stage...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Asuras, 01. Oktober 2012.

  1. Asuras

    Asuras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Die Wackinger Stage sollte ein wenig großer werden und mehr Platz vor der Bühne wäre auch nicht zu verachten, da bei Bands wie Equilibrium in kürzester Zeit Gruppenkuscheln EXTREM angesagt is und dafür muss man nicht mal nah ran.
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Da ist schon mehr Platz.
    Und überhaupt, wen interessiert denn noch wie es da 2010 mal aussah ? ^^
     
  3. Juppli

    Juppli Newbie

    Registriert seit:
    05. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, da könnte ruhig etwas mehr Platz sein :D
     
  4. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem bin ich sicher, dass die Orga den Fehler, Equilibrium ( falls sie denn kommen) auf die Wackinger zu packen, nicht noch einmal machen!
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    250
    Was man zur Wackinger sagen kann: Leitet bitte die Besucherströme Infield - BHC - Campground bitte NICHT wieder direkt an der Wackinger Stage vorbei ^^
     
  6. Teufelstrucker

    Teufelstrucker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja nix gegen Gruppenkuscheln, vielleicht kuschelt dann ja auch mal eine mit mir :ugly:
    aber zumindest will ich dabei auch was von der Bühne sehen können, nicht nur die oberste Lichtleiste auf Zehenspitzen stehend (bei knapp 1,90m Körperlänge) ... soviel mal zum abgetauten Schnee von 2010

    dieses Jahr waren es ja mehr die Schlammlöcher, aber mit gutem Schuhwerk steht sichs da prima drin - auch ohne Kuschelnachbarn ...
     
  7. Wackenhero

    Wackenhero Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich finde auch, die sollten mal was gegen diese unbeständigen Wetterlagen unternehmen! Hüpfen im Schlamm ist nicht so prickelnd!
     
  8. TiHa

    TiHa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds jetzt nich sooo schwer im Schlamm zu hüpfen, ok man hat ein höheres "aufs-Maul-leg"-Risiko, aber ansonsten, ja man spritzt seine Nachbarn mit Schlamm voll und wird von ihnen vollgespritzt, aber beim WOA is das doch eh völlig peng...
     

Diese Seite empfehlen