Wackinger Stage...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Asuras, 01. Oktober 2012.

1. Asuras

Asuras W:O:A Metalhead

Die Wackinger Stage sollte ein wenig großer werden und mehr Platz vor der Bühne wäre auch nicht zu verachten, da bei Bands wie Equilibrium in kürzester Zeit Gruppenkuscheln EXTREM angesagt is und dafür muss man nicht mal nah ran.

2. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Da ist schon mehr Platz.
    Und überhaupt, wen interessiert denn noch wie es da 2010 mal aussah ? ^^

3. Juppli

Juppli Newbie

Ich finde auch, da könnte ruhig etwas mehr Platz sein :D

4. Warheart666

Warheart666 W:O:A Metalhead

Außerdem bin ich sicher, dass die Orga den Fehler, Equilibrium ( falls sie denn kommen) auf die Wackinger zu packen, nicht noch einmal machen!

5. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Was man zur Wackinger sagen kann: Leitet bitte die Besucherströme Infield - BHC - Campground bitte NICHT wieder direkt an der Wackinger Stage vorbei ^^

6. Teufelstrucker

Teufelstrucker W:O:A Metalhead

Also ich hab ja nix gegen Gruppenkuscheln, vielleicht kuschelt dann ja auch mal eine mit mir :ugly:
    aber zumindest will ich dabei auch was von der Bühne sehen können, nicht nur die oberste Lichtleiste auf Zehenspitzen stehend (bei knapp 1,90m Körperlänge) ... soviel mal zum abgetauten Schnee von 2010

dieses Jahr waren es ja mehr die Schlammlöcher, aber mit gutem Schuhwerk steht sichs da prima drin - auch ohne Kuschelnachbarn ...

7. Wackenhero

Wackenhero Member

Ja, ich finde auch, die sollten mal was gegen diese unbeständigen Wetterlagen unternehmen! Hüpfen im Schlamm ist nicht so prickelnd!

8. TiHa

TiHa W:O:A Metalhead

also ich finds jetzt nich sooo schwer im Schlamm zu hüpfen, ok man hat ein höheres "aufs-Maul-leg"-Risiko, aber ansonsten, ja man spritzt seine Nachbarn mit Schlamm voll und wird von ihnen vollgespritzt, aber beim WOA is das doch eh völlig peng...

Diese Seite empfehlen