Wackinger Mitcamper/rinnen gesucht!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Allfatha

Newbie
20 Juli 2012
13
0
46
Wir ( 19 Jahre, 22 und ich 36) fahren am Montag ohne Reservierung richtung Mekka und suchen noch lustige Mitmetaller/rinnen für eine gessellige Woche.

Luschtig solltet ihr schon sein, den einen oder anderen Spaß vertragen und viel Laune fürs Grillen und Trinken mitbringen.
Wir kommen aus der Ecke Elmshorn, freuen uns aber über alles was Beine hat ;)
Was wir nicht brauchen sind Hohlbratzen und Prollos, ich will schließlich der Einzige sein ....nein, nein, keine Sorge, wir sind eigentlich ganz ordentlich :angel:

Bis denn :cool:
 

Allfatha

Newbie
20 Juli 2012
13
0
46
Update:

Treffen uns noch mit 4 Jungs aus Dresden, sind damit also 7 Persönchen ;)
Also 1-3 würden da noch reinpassen, falls noch jemand möchte, vorraussichtlich treffen wir uns in Horst um denn im Konvoi richtung Wacken zu düsen.
 

Allfatha

Newbie
20 Juli 2012
13
0
46
So, noch jemand hat sich unserem Camp angeschlossen, somit sind wir zu 8....2 Plätze wären also noch verfügbar...