WackenTV - Neuer W:O:A 2013 Live-Clip mit Sabaton

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. August 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Jeden Tag neue Clips vom diesjährigen W:O:A 2013 bei WackenTV!

    Heute gibt es Sabaton mit ihrem Song "Primo Victoria".

    Die Band spielte am Freitag den 02.08.2013 auf der True Metal Stage



    Weitere Songs und auch ganze Konzerte von diversen Bands auf allen Bühnen folgen in regelmäßigen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    84
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht einer aus der Band der mitsingt? Ist aber ganz allgemein her eine richtig miese Soundqualität, wurde der Sound mit dem Handy aufgenommen?
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    84
    auf jeden Fall jemand der nicht damit rechnet drauf zu sein, die Stimme ist mir beim Konzert nicht aufgefallen, heisst aber nichts

    In Wacken war der Sound auch nicht gerade umwerfend aber die Aufnahme ist echt nicht gut
     
  5. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    19
    Kam mir auch so vor als wäre das einer der Gitarristen. Der wird wohl einfach zu laut gewesen sein. Normal soll das ja Background sein bzw. Alibigesang wenn das Publikum nicht will :ugly:
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Schnapp dir mal vernünftige Kopfhörer und dann guck das in Full HD. Wo ist da der Sound denn nicht gut? :confused:
     
  7. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    84
    Der Bass klingt als wenn ich ne Tierfellhaut auf die Wäscheleine hänge und PET-Flaschen dagegenwerfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Der Sound ist total dumpf. Habe gute Boxen, Quali ändert nichts daran. (Wirkt sich die Quali überhaupt auf die Audispur aus:confused::confused:)

    Im Vergleich dazu '08, der Sound klingt besser und hat mehr Power.
     
  9. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Jap, die Bitrate wird hochgedreht, auch beim Ton. Und ja 08 klang die Band allgemein besser. :D
    Der klang halt auch vor Ort so. :ugly:
    Es ist zwar dumpf aber du hörst alle Details raus, so what? Wenn es ein Soundbrei würde, dann würde ich das gehate ja verstehen... aber so? :confused:
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand es vor Ort nicht so schlimm, kommt natürlich auch darauf an wo man steht. (Und auf die Anzahl der vorher konsumierten alkoholischen Getränke :cool:)
     

Diese Seite empfehlen