WackenTV - Legion Of The Damned - Live at Wacken 2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. August 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Jetzt gibt es den zweiten Clip unseres W:O:A 2013 Marathons bei WackenTV.

    Heute geht es weiter mit Legion Of The Damned und ihrer Performance von "Cult of The Dead".

    Die Band spielte am Freitag den 02.08.2013 auf der Headbanger Stage.



    Weitere Songs und auch ganze Konzerte von...

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Danke, sehr schöner Einfall und schöner Clip, eines der Highlights, wobei man echt nicht versteht, warum diese band ins Zelt musste/wollte??
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Angesichts der Tatsache, wie miserabel dieses Jahr der Sound der Party Stage war, bin ich froh, sie im Zelt gesehen zu haben.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Party Stage ist immer komisch. Und irgendwie ist die PartyStage auch mit abstand die Bühne die ich am meisten "hasse"

    Außerdem hätten Legion auf der Black Stage gehört aber das ist wieder ein anderes Thema. ;)
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    komisch ja, aber ich habe es noch nie so schlimm empfunden, dass ich bei Bands, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte, nach 10min die Flucht ergriffen habe. Soilwork klangen wie eine 64kbps mp3-Datei aus dem Blecheimer. :ugly:
     
  6. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Der Sound auf der Party war echt miserabel. Lediglich Sonata Arctica war ok vom Sound her.
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Das habe ich mir auch gedacht und mit der Meinung stehen wir nicht alleine. :D
     
  8. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Meshuggah hatten ein verdammt geilen Sound (imho den besten Sound auf Wacken) und waren auch nur auf der Partystage...hab mich auch verdammt gewundert warum der Sound so gut ist...bin mit wenig erwartungen zum Meshuggah Gig hin, war aber der Hammer! :cool:
     
  9. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir war es genau so, ich hab mir gedacht ich hör mal rein aber Meshuggah war der Hammer :cool::eek:

    Hoffentlich kommen auch noch ein paar Meshuggah Live-Clips!
     
  10. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Da hoff ich auch noch drauf :cool:
     

Diese Seite empfehlen