WackenTV – Alestorm im Video Countdown

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Weiter im Text bzw. im WackenTV Countdown! Wir präsentieren nun eine Aufnahme von Alestorm die 2008 unter anderem den Song "Nancy the Tavern Wench" performt haben. Viel Spaß!

Alestorm - Nancy the Tavern Wench - Live at Wacken Open Air 2008 bei WackenTV!

P.S: Wer nichts verpassen will sollte...

News auf www.wacken.com
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Jepp. das macht Spass.

Ich hoffe, dass ich am Samstag durchhalte wenn Alestorm und Reiter so früh spielen. Das könnte definitiv Konditionsprobleme am Abend zur Folge haben.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Jepp. das macht Spass.

Ich hoffe, dass ich am Samstag durchhalte wenn Alestorm und Reiter so früh spielen. Das könnte definitiv Konditionsprobleme am Abend zur Folge haben.

Hab die Jungs vor zwei Wochen schon aufm Rockharz gesehen. Ist ganz Lustig aber ich zieh mir dann doch lieber Fear Factory am Samstag morgen rein ...
Könnte aber in der Tat etwas Problematisch werden, zumal ich mir in der Nacht vorher noch Grave Digger anschauen will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: