Wackentube

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    das W:O:A 2009 ist leider schon wieder vorbei. Um euch schon mal die Wartezeit...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Werden die Videos da eigl auch moderiert? Dann bitte alle Videos wo die Leute Feuer machen oder sonstigen Scheiß, den man nicht auf Wacken haben will, wegmachen, weil das ist sonst eine Platform für Trittbrettfahrer...
     
  3. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    man soll videos von den tollsten moshpits hochladen, darf aber eigentlich keine kamera mit aufs gelände nehmen...


    :confused::confused::confused:
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Darf man nicht :confused::D Also ich bin mir meiner Kamera durchgekommen und die Secs. haben nix gesagt :o
     
  5. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Festival-ABC:
    Normale Fotoapparate / Digitalkameras dürfen auf das Festivalgeländer mitgebracht werden. Videokameras sind verboten.


    naja ok, inzwischen gibts auch digicams mit halbwegs vernünftiger videoqualität
     
  6. Biomüll

    Biomüll Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mehrmals Leute mit teuren Spiegelreflexkameras mit dicken Objektiven im Publikum gesehen, obwohl beim Einlass auf irgend nem Banner an der Seite noch groß steht das "Profikameras" nicht erlaubt sind.. Scheinen die Securitys nicht allzu genau zu nehmen
     

Diese Seite empfehlen