Wackentube

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Liebe Metalheads,

das W:O:A 2009 ist leider schon wieder vorbei. Um euch schon mal die Wartezeit...

News auf www.wacken.com

2. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Werden die Videos da eigl auch moderiert? Dann bitte alle Videos wo die Leute Feuer machen oder sonstigen Scheiß, den man nicht auf Wacken haben will, wegmachen, weil das ist sonst eine Platform für Trittbrettfahrer...

3. IbanezoO

IbanezoO W:O:A Metalhead

man soll videos von den tollsten moshpits hochladen, darf aber eigentlich keine kamera mit aufs gelände nehmen...

:confused::confused::confused:

4. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Darf man nicht :confused::D Also ich bin mir meiner Kamera durchgekommen und die Secs. haben nix gesagt :o

5. IbanezoO

IbanezoO W:O:A Metalhead

Festival-ABC:
    Normale Fotoapparate / Digitalkameras dürfen auf das Festivalgeländer mitgebracht werden. Videokameras sind verboten.

naja ok, inzwischen gibts auch digicams mit halbwegs vernünftiger videoqualität

6. Biomüll

Biomüll Newbie

Ich hab auch mehrmals Leute mit teuren Spiegelreflexkameras mit dicken Objektiven im Publikum gesehen, obwohl beim Einlass auf irgend nem Banner an der Seite noch groß steht das "Profikameras" nicht erlaubt sind.. Scheinen die Securitys nicht allzu genau zu nehmen

Diese Seite empfehlen