Wackentickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich 2 Wackentickets über Wackenbus.de abzugeben. Die Fahrt geht ab Düsseldorf. Eine Karte kostet ca. 230€ (je nach Versand).

Ein paar Sachen gibts zu beachten damit nicht zu viel Verwirrung aufkommt.

- NEIN, ich kann die Festivaltickets nicht extra verkaufen. De facto habe ich die nichtmal, die gibt es erst vom Reiseveranstalter im Bus

- NEIN, die Abwicklung läuft nicht über die Metaltix Treuhand Tauschbörse, die haben damit überhaupt nix zu tun.

- wie die Abwicklung genau aussieht, oder ob von wackenbus aus da irgendetwas angeboten oder untersagt wird, weiß ich gar nicht. Das müsste man dann eben erst noch herausfinden.
Ist hiermit also erstmal eher als Interessenserhebung gedacht, wenns konkret wird kümmere ich mich schon drum :)


als kleines gelaber zum schluss:
wir sind eigentlich eine Gruppe aus süddeutschland und hatten zunächst auch keine tickets. als der sold-out da war und es bei dem reiseveranstalter eben noch fahrkarten mit festivaltickets gab, haben wir die einfach "als notlösung" gekauft.

Aber vielleicht gibts ja sogar welche aus nrw , die auch ab und an mal im süden (nürnberg rum) unterwegs sind :)
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Weil jetzt doch schon so viele Anfragen speziell hierzu gekommen sind und viele anscheinend nichtmal Lesen was in den threats steht, nochmal:

- NEIN, ich kann die Festivaltickets nicht extra verkaufen. De facto habe ich die nichtmal, die gibt es erst vom Reiseveranstalter im Bus
Die Tickets gibts nur in Verbindung mit der Busfahrt vom Reiseveranstalter!


Ein nettes Hallo übrigens auch an diejenigen, die meinten mich den Mods melden zu müssen weil sie etwas von 230€ gelesen haben, richtet ihnen schöne Grüße von mir aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.