Wackentickets 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Hallo,

gleich eine Frage zu den Tickets 2014.

Nun wird geschrieben, dass der Name auf das Ticket gedruckt wird. Und das jede Bestellung nur 2 Tickets ordern kann.

Was soll ich alleine aber mit zwei Tickets mit meinem Namen drauf?
Oder ist das so zu verstehen dass ich am Festival zu dem Stand gehe und sage: "Meine Tickets. Und der/die da kommt mit!"

Oder gibt's bei der Bestellung zwei Felder wo man dann den jeweiligen Namen eintragen soll, dass bei zwei Tickets auch zwei verschiedene Namen aufgedruckt werden?

Danke.
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Wenn Du nur ein Ticket brauchst, dann bestellst Du auch nur eins, und da kommt dann dein Name drauf :)

Bestellst Du für jemanden mit, musst du deren Namen angeben und der Name kommt dann auf das andere Ticket.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Was soll ich alleine aber mit zwei Tickets mit meinem Namen drauf?
double_facepalm.jpg
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche es schaffen, sich hier einen Account zu machen, wenn sie danach selbst zum Besten geben, wie wenig sie die Relation zwischen hintereinander geschriebenen Worten, teilweise durch Trenn- oder Leerzeichen getrennt, verstehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.