@ Wackenstramm bez. Metalman :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Pogopuschel
Ich dachte nur ich bin der einzige der damals auf dem uralt NES, ja dem allersten NES alle megaman games gekauft hat, und yehaa war das genial damals :)

na gut, was das angeht warst du vielleicht wirklich der einzige *g*
aber ein paar jahre später die fernsehserie war natürlich auch nicht zu verachten ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Pogopuschel
Laufen tut die aber nicht mehr oder?

nicht das ich wüsste, aber man bekommt die bestimmt irgendwo im netz oder wartet halt bis sie mal wieder irgendwo kommt, ist bestimmt nur eine frage der zeit.... :D
 
Original geschrieben von Heintje666
nicht das ich wüsste, aber man bekommt die bestimmt irgendwo im netz oder wartet halt bis sie mal wieder irgendwo kommt, ist bestimmt nur eine frage der zeit.... :D

Sonne Serie darf man ja net absetzen, das ist ja schon verachtenswert überhaupt daran zu denken den Megaman aufs abstellgleis zu befördern! Ich glaub ich zocke gleich mal wieder ne runde, da hab ich jetzt voll Lust drauf :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
*ggg*
ist immer wieder toll solche klassiker wieder zubeleben *g*

aber ich persönlich fand das master system eigentlich immer schon besser.....