wackenshirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silence666

Newbie
9 Aug. 2004
3
0
46
hey,ich muß sagen wacken war ein absolut geiles fest!!!
Aber....als wir uns shirts und longsleeves mit allen bandnamen gekauft haben,fiel uns leider erst zu spät auf,das ausgerechnet die ONKELZ nicht mit drauf sind worüber wir ehrlich gesagt doch recht verwundert und auch etwas sauer waren. gibt es da einen bestimmten grund für??? :confused:
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Könnte vielleicht daran liegen, dass für die onkelz ein spezielles "night to remember"-Shirt verkauft wurde. stehen motörhead oder zodiac mindwarp auf deinem shirt?

Anmerkung am rande: Du hast leider im falschen forum gepostet! hier geht's eigentlich um 2003...