wackenshirts

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Silence666, 09. August 2004.

  1. Silence666

    Silence666 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,ich muß sagen wacken war ein absolut geiles fest!!!
    Aber....als wir uns shirts und longsleeves mit allen bandnamen gekauft haben,fiel uns leider erst zu spät auf,das ausgerechnet die ONKELZ nicht mit drauf sind worüber wir ehrlich gesagt doch recht verwundert und auch etwas sauer waren. gibt es da einen bestimmten grund für??? :confused:
     
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Könnte vielleicht daran liegen, dass für die onkelz ein spezielles "night to remember"-Shirt verkauft wurde. stehen motörhead oder zodiac mindwarp auf deinem shirt?

    Anmerkung am rande: Du hast leider im falschen forum gepostet! hier geht's eigentlich um 2003...
     

Diese Seite empfehlen