wackenschilder

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Blown Duck, 21. November 2002.

  1. Blown Duck

    Blown Duck Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich folgenden Scherz lesen mußte, hat sich das woa bei mir gerade völlig verabschiedet:


    Liebe Metalheadz ,

    wie wir heute von der Gemeinde Wacken und gleichzeitig auch aus den Medien (unter anderem auch Radio) erfahren haben , wurden in der Gemeinde Wacken zum wiederholten Male alle Ortsschilder geklaut.

    Es wird vermutet daß es sich bei den Dieben um "Fans" des Wacken Open Airs handelt - wir distanzieren uns hiemit eindeutig von diesen Leuten und von dieser Aktion.

    Der Gemeinde Wacken entsteht durch den regelmässigen Diebstahl der Ortsschilder ein hoher Schaden - wir sind der Meinung daß das mehr als unfair ist , schließlich wäre unser Open Air ohne die Gemeinde (die komplett hinter dem Fest steht) gar nicht möglich.

    DESHALB : Diese Aktion ist kein Kavaliersdelikt - nicht kultig oder sonst irgendwas - also lasst die Schilder wo sie sind!!!!!!

    Metal forever ,

    Euer W:O:A - Team

    P.S. Übrigens haben wir schon vor dem diesjährigen W:O:A auf diese Vorfälle reagiert und auf dem Fest Ortsschilder verkauft - die immer noch bei www.metaltix.com erhältlich sind.


    Mensch Ihr, lasst doch erst mal diese dämlichen Schilder in Ruhe und kümmert euch um sachen, die wirklich von belang sind.
    Ihr habt euch bisher immer nur aus der Affäre gezogen, was letztes wacken betrifft, keiner bekam eine entschuldigung, geschweige denn einen vernünftigen kommentar. ihr tut gerade so als wäre nichts gewesen.

    lauter versprechen, wir werden alle meinungen sammeln und dann darauf reagieren ?????

    alles n ur heisse luft???

    bisher habt ihr nur versucht euch rauszureden. und die wackeneingangsschilder dürften wohl durch die letzten biereinnahmen und durch die zuviel verkauften karten bezahlt sein.
     

Diese Seite empfehlen