Wackenschädel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cfette

Newbie
24 Apr. 2007
10
0
46
Lüneburg
www.wackiki.de
Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bräuchte ich für eine Grafik eine hochauflösende Grafik vom Wackenschädel, falls einer sowas hat oder weiss wo man ihn findet (hab auf der offiziellen Seite nix gefunden), dann bitte bei mir melden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bräuchte ich für eine Grafik eine hochauflösende Grafik vom Wackenschädel, falls einer sowas hat oder weiss wo man ihn findet (hab auf der offiziellen Seite nix gefunden), dann bitte bei mir melden.

info@wacken.com mal versucht?

*note to himself*:
Schnell die Name der Frau hier abbuchen. Sonnst läuft jemand anders damit herum. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bräuchte ich für eine Grafik eine hochauflösende Grafik vom Wackenschädel, falls einer sowas hat oder weiss wo man ihn findet (hab auf der offiziellen Seite nix gefunden), dann bitte bei mir melden.

Du solltest Dir vor allem im Klaren darüber sein, dass diese Grafik zu benutzen evtl einigen copyrights etc unterliegt...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bräuchte ich für eine Grafik eine hochauflösende Grafik vom Wackenschädel, falls einer sowas hat oder weiss wo man ihn findet (hab auf der offiziellen Seite nix gefunden), dann bitte bei mir melden.

*meld*

Klau einfach bei nem Bauern 'ne Kuh vonner Weide. Die Viecher stehen in ländlichen gegenden zur Zeit überall rum.
Vom Kopf schälste dat Fleisch runter und legts den innen Garten. Warten bis Maden dat Ding kahlgefressen haben. bisken abkochen noch anschliessend, dann hasse 'n schönen original Wacken Schädel.

Den Rest von dem Tier zerlegste schön in Schnitzel und so, frierst dat zeugs ein und bringst dat am Wacken WE ins FORUMSCAMP ...

;):D:D