Wackenradio

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Gockel82, 06. März 2007.

  1. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    höre gelegentlich das Wackenradio (wenn ich nicht unter Linux bin). Heute ist mir der Song von ATROCITY "Der Mussolini" über den Weg gelaufen. Weiß nicht, was ich davon halten soll: Tanz den Mussolini, tanz den Adolf Hitler usw. :confused:
    Kein Platz jedenfalls den Nazis auf dem Radio!!
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Isn NDW Stück von 1981, brauchst dir keine Sorgen machen.
     
  3. läuft immer in ganz vielen dissen. sowas nennt man HUMOR ;) :D ;)
     
  4. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    Genau, war von der Band DAF wenn ich mich nicht täusche.

    Waren ganz lustig damals die Jungs.
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Man kann sich auch mal irgendwie informieren wenn man Internet hat oder nicht ?? :rolleyes: Atrocity haben früher sogar extra grosse Hakenkreuze aus Gips mit dem Hammer aufer Bühne zerkloppt...
     
  6. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ok ok

    Ich fand das Lied jedenfalls ziemlich eigenartig beim Hören und hatte nur kurz nach der Band in Wikipedia geschaut. Hab daher ja vorsichtig nachgefragt, aber da bekommt man ja gleich Vorwürfe...
    IMHO gibt es jedenfalls humorvollere Stücke.
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Es geht dabei auch nicht um Humor.
    Sondern eher um die Provokation Hitler, Mussolini und Jesus in einem Kontext zu nennen.


    @Sylt: jupp, war DAF.
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ehrlich gesagt fand ich das Lied auch etwas merkwürdig als ich es das erste mal gehört habe..das war als ich 16 war oder so..und da im Original von DAF auf nem Punk-Sampler.......nothing for ungood ;)
     

Diese Seite empfehlen