Wackenplannung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
In einer bekannten Essener Kneipe die was mit ner Himmelsrichtung zu tun hat...*ggg*
Angeblich kommen da auch Leute dieses Wacken mit die Generator, Kühlschrank etc.. mitnehmen wollen.. bin mal gespannt..
Wenn nur ein Bruchteil stimmt..wird dieses Jahr mein absolutes Luxus Wacken sein....
*vergnügtdiehändereib*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*karstenslap*
Ich bin vorher eher minimal Camper gewesen..
Meine erste Wacken "Ausrüstung" bestand aus zwei paletten Bier
zwei Dosen Würstchen, eine Packung Toast und einer Packung hart gekochter Eier und einem Schlafsack... zudem einer Option im Auto pennen zu können.. was aber leider nie drin war da der Kollege der mitgefahren ist ...immer so früh zu voll war und sich immer ins Auto eingeschlossen hat...
Mein erstes Dynamo war auch eher minimalistisch....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mein erstes wacken habe ich auch mit Minimalausrüstung überstanden: 1 Schlafsack! Kein Zelt, kein Fressen, keine Getränke, keine Klamotten zu Wechseln...

Aber ich hatte einen Backstagepass incl. frei Saufen und Fressen! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Keine Klamotten?? *kreisch*
Kein Zelt geht ja noch, aber NIX zum Wechseln...ächnee...

Gabs damals im BS noch alles frei????? Achso, du meinst n AAA-Pass, oder wie??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
War damals noch alles frei, aber nachdem wir da waren, hat Holger das schleunigst geändert. Es war ja nicht im Sinne des Erfinders, dass man damit alle Fans verköstigt. ;) :D :D :D