WACKENMIIIKE!!! & harry *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also momentan siehts echt gut aus aber heute wirds echt nix mehr
weil ich denke ichbeh nach ner halben buddel abkacken würde und für ne halbe stunde ganz zu euch fahren? nö
aber wenn morgen was is rechtzeitig bescheid geben morgen nachmittag am besten schon
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von wackenmike
also momentan siehts echt gut aus aber heute wirds echt nix mehr
weil ich denke ichbeh nach ner halben buddel abkacken würde und für ne halbe stunde ganz zu euch fahren? nö
aber wenn morgen was is rechtzeitig bescheid geben morgen nachmittag am besten schon

jris: mach ma... der vibu is zwar morgen net da aber man kann ja auch ohne ihn einen trinken hab ich mal gelesen :D