Wackenküche 2014

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Hageth, 05. Juli 2014.

  1. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Thread für alle, die nicht nur Ravioli und 5 Minuten Terrine auf Festivals essen. Hier die Sammlung vom letzten Jahr. (Ich kann allen nur das Whiskyrührei empfehlen, super Frühstück)

    Wer noch Ideen hat um die Zeit am Campingplatz kulinarisch zu verbessern möge sich hier melden. :cool:
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    *push* Ist ja bald wieder so weit :cool:
     
  3. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beim Blick in meinen Gefrierschrank hab ich gestern gemerkt, dass ich noch jede Menge Hackfleisch eingefroren hab und das in absehbarer Zeit nicht daheim auf den Tisch bringen kann. Also werd ich Montag eine größere Menge Frikadellen braten und die dann zum fertig grillen mitnehmen. Wenn sie mal nicht schon vorher kalt weggefuttert werden.
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0


    Wo genau zeltet ihr? :D
     
  5. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Wo dürfen Wir vorbeischauen?!
    [​IMG]

    Wie wäre ein internationales Wacken Buletten verkostungs Treffen?![​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  6. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ja schaun wir mal, wo wir aufschlagen, wenn wir irgendwann am frühen Dienstagmorgen oben ankommen. Ich werd auf jeden Fall wieder meine Vogtland-Fahne am Auto haben.
     

Diese Seite empfehlen