Wackenküche 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ein neuer Thread für alle, die nicht nur Ravioli und 5 Minuten Terrine auf Festivals essen. Hier die Sammlung vom letzten Jahr. (Ich kann allen nur das Whiskyrührei empfehlen, super Frühstück)

Wer noch Ideen hat um die Zeit am Campingplatz kulinarisch zu verbessern möge sich hier melden. :cool:
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Beim Blick in meinen Gefrierschrank hab ich gestern gemerkt, dass ich noch jede Menge Hackfleisch eingefroren hab und das in absehbarer Zeit nicht daheim auf den Tisch bringen kann. Also werd ich Montag eine größere Menge Frikadellen braten und die dann zum fertig grillen mitnehmen. Wenn sie mal nicht schon vorher kalt weggefuttert werden.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Beim Blick in meinen Gefrierschrank hab ich gestern gemerkt, dass ich noch jede Menge Hackfleisch eingefroren hab und das in absehbarer Zeit nicht daheim auf den Tisch bringen kann. Also werd ich Montag eine größere Menge Frikadellen braten und die dann zum fertig grillen mitnehmen. Wenn sie mal nicht schon vorher kalt weggefuttert werden.



Wo genau zeltet ihr? :D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Beim Blick in meinen Gefrierschrank hab ich gestern gemerkt, dass ich noch jede Menge Hackfleisch eingefroren hab und das in absehbarer Zeit nicht daheim auf den Tisch bringen kann. Also werd ich Montag eine größere Menge Frikadellen braten und die dann zum fertig grillen mitnehmen. Wenn sie mal nicht schon vorher kalt weggefuttert werden.

Wo dürfen Wir vorbeischauen?!


Wie wäre ein internationales Wacken Buletten verkostungs Treffen?!
truthahn_smilie_233.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Ja schaun wir mal, wo wir aufschlagen, wenn wir irgendwann am frühen Dienstagmorgen oben ankommen. Ich werd auf jeden Fall wieder meine Vogtland-Fahne am Auto haben.