Wackenkarten gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laukea

Newbie
18 Juli 2007
10
0
46
Hi,
meine Mama und ich suchen jeweils noch eine Karte.
Allerdings zu einem fairen Preis.
Wir müssen dieses Jahr unbedingt hin. Wir konnten letztes Jahr schon nicht hin, da ich schwanger war und somit wurde unsere langjährige Tradition unterbrochen! Bitte,bitte!
Würden uns tierisch freuen!
 

Laukea

Newbie
18 Juli 2007
10
0
46
Suche 2 Tickets für meine Mama und mich!

Hey Metalheads! Ich brauche noch unbedingt zwei Tickets für meine Ma und mich! Wir gehen eigentlich seit 11Jahren zum Wacken, allerdings sah es dieses Jahr erst so aus, als würden wir es nicht schaffen. Doch nun klappt doch alles, das einzige Problem, wir haben keine Tickets! Also bitte, bitte meldet euch, wenn ihr welche abgeben könnt, damit unsere Serie nicht abbricht! ;-) Hope to see you in Wacken, rain or shine!