wackenkarte dringend gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laurasophie

Newbie
4 März 2013
27
0
46
1 Ticket

ich suche immer noch ein ticket :confused::confused::confused:für mich würde mich freuen wenn ich noch eins bekommen würde:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

laurasophie

Newbie
4 März 2013
27
0
46
1 Ticket

achja ich bin immer noch auf der suche von 1 ticket... es wäre unbeschreiblich toll wenn es klappen würde... das wäre ein traum... ich hoffe es hat noch jemand für mich eine karte überig und verkauft sie mir...
 

laurasophie

Newbie
4 März 2013
27
0
46
1 Ticket

solangsam wird es eng..
aber trotz alledem hoffe ich darauf das ich doch noch ein ticket bekomme...
ich würde dieses jahr sooooooooo gerne hin gehen... es wäre ein traum....:angel::angel::angel::angel:
 

ThomasW

Newbie
20 Apr. 2013
3
0
46
Hab eine Karte zu Verkaufen

Wegen einer Klausur kann ich nicht zum Wacken. Sprich ich kann dir eine Karte verkaufen.

Gruß Thomas
 

laurasophie

Newbie
4 März 2013
27
0
46
1 Ticket

hallo, wenn du das ticket noch hast dann möchte ich es haben. würde mich echt freuen wenn es klappt.